Die Suche ergab 2 Treffer

von Hollow
Fr 28. Mai 2021, 20:36
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Guden Tach
Antworten: 9
Zugriffe: 3807

Re: Guden Tach

was mich schon mal mega freut ist die Resonanz und ich denke sich hier anzumelden war definitiv die richtige Entscheidung ich werde mich mal hier durchstöbern und sobald der Spieletreff wieder aktiv ist werde ich mich sicher auch dort mal blicken lassen :) freue mich schon auf spiel spass rumnerden ...
von Hollow
Mi 26. Mai 2021, 19:24
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Guden Tach
Antworten: 9
Zugriffe: 3807

Guden Tach

Grüße aus der nähe Frankfurt am Main :) Ich bin Hollow und neu auf dieser Platform und in dem Thema e Forum allgemein XD. Ich hab als Jugendlicher Warhammer für mich entdeckt (damals noch das gute alte Fantasy), leider konnte ich das Hobby nicht besonders lange verfolgen da ich kaum bis keinen kannt...