Die Suche ergab 2977 Treffer
- Do 4. Jun 2026, 07:44
- Forum: Zigors Projekte
- Thema: SKAVEN WHFB - es wird rattig
- Antworten: 8
- Zugriffe: 747
Re: SKAVEN WHFB - es wird rattig
Rattig-geil!
- So 24. Mai 2026, 10:51
- Forum: Zigors Projekte
- Thema: Herohammer! WHFB 5. Edition Orks
- Antworten: 27
- Zugriffe: 16496
Re: Herohammer! WHFB 5. Edition Orks
Brauchst du noch ein paar von den alten Monopose-Schwarzorks?
- So 24. Mai 2026, 10:50
- Forum: Zigors Projekte
- Thema: [Adeptus Titanicus] Deus ex Machina
- Antworten: 24
- Zugriffe: 17045
Re: [Adeptus Titanicus] Deus ex Machina
Würde dir weiterhin dazu raten, zumindest den Reaver noch für die Greifenbande zu machen. Das öffnet immens viele Möglichkeiten - allgemein und noch mal mehr für die!
- So 24. Mai 2026, 10:46
- Forum: Science Fiction
- Thema: Infinity: Spielen in Frankfurt und ihr seid eingeladen
- Antworten: 22
- Zugriffe: 44462
Re: Infinity: Spielen in Frankfurt und ihr seid eingeladen
Ende N2 haben wir noch monatlich Turniere ausgerichtet. Und sogar die Deutsche Meisterschaft.
Aber irgendwie ist Anfang N3 alles kollabiert und die Luft war komplett raus
Aber irgendwie ist Anfang N3 alles kollabiert und die Luft war komplett raus
- Sa 21. Mär 2026, 06:17
- Forum: Off Topic
- Thema: Kostenlose Bücher mit der neuen Black Library-App
- Antworten: 0
- Zugriffe: 2120
Kostenlose Bücher mit der neuen Black Library-App
https://www.warhammer-community.com/de-de/articles/ftfv93jv/lade-dir-heute-die-brandneue-black-library-app-herunter/
Black Library hat eine neue App.
Offensichtlich kann man alle bisherigen Käufe nur noch über diese lesen/abspielen, was für einigen Unmut sorgt - kann ich nicht einschätzen, bin da ...
Black Library hat eine neue App.
Offensichtlich kann man alle bisherigen Käufe nur noch über diese lesen/abspielen, was für einigen Unmut sorgt - kann ich nicht einschätzen, bin da ...
- Sa 14. Mär 2026, 13:03
- Forum: Neue Mitglieder
- Thema: Moin Moin aus gießen
- Antworten: 1
- Zugriffe: 1297
Re: Moin Moin aus gießen
Hi Tobi!
Es scheint, als wäre Dystopian Wars hier wohl eher nicht so vertreten, oder es gibt Spieler, die es noch nicht gesehen haben
Gibt es vielleicht noch etwas anderes, mit dem man dich beglücken könnte?
Zumindest Bolt Action ist eine Hausnummer hier
Es scheint, als wäre Dystopian Wars hier wohl eher nicht so vertreten, oder es gibt Spieler, die es noch nicht gesehen haben
Gibt es vielleicht noch etwas anderes, mit dem man dich beglücken könnte?
Zumindest Bolt Action ist eine Hausnummer hier
- Sa 14. Mär 2026, 13:01
- Forum: Spieletreff
- Thema: 22.03.2026 - Spieletreff Nidderau
- Antworten: 7
- Zugriffe: 1837
Re: 22.03.2026 - Spieletreff Nidderau
Adeptus Titanicus
Zigor VS MacGuffin
Zigor VS MacGuffin
- Mi 28. Jan 2026, 05:02
- Forum: Jensinions Projekte
- Thema: [Shakos and Bayonets] Jensinions Preußen in den Napoleonischen Kriegen
- Antworten: 6
- Zugriffe: 901
Re: [Shakos and Bayonets] Jensinions Preußen in den Napoleonischen Kriegen
Oh, mal wieder sehr schön!
Habe bisher nur Briten (Waliser, weil lustige Hüte!) für den AWI nach dem Basisregelbuch (1. Edition, genau genommen, also vielleicht noch zu ändern).
Aaaber... eine große Box mit u.a. Perry-Franzosen fühlt sich seit über einer Dekade schwer vernachlässigt...
Das sieht ...
Habe bisher nur Briten (Waliser, weil lustige Hüte!) für den AWI nach dem Basisregelbuch (1. Edition, genau genommen, also vielleicht noch zu ändern).
Aaaber... eine große Box mit u.a. Perry-Franzosen fühlt sich seit über einer Dekade schwer vernachlässigt...
Das sieht ...
- Sa 10. Jan 2026, 16:11
- Forum: Spieletreff
- Thema: 01.02.2026 - Spieletreff Nidderau
- Antworten: 8
- Zugriffe: 1676
Re: 01.02.2026 - Spieletreff Nidderau
Titanenkeile 
- Sa 10. Jan 2026, 09:00
- Forum: Zigors Projekte
- Thema: [Adeptus Titanicus] Deus ex Machina
- Antworten: 24
- Zugriffe: 17045
Re: [Adeptus Titanicus] Deus ex Machina
Mal wieder richtig gut!
Dann nächstes Mal mit Rittern, wa?
Dann nächstes Mal mit Rittern, wa?