Die Suche ergab 8 Treffer

von Rabharius
Mo 1. Apr 2024, 14:25
Forum: Jensinions Spielberichte
Thema: [Lion Rampant] Jensinion vs Zigor: Überraschung vor Marköbel, 1388
Antworten: 6
Zugriffe: 370

Re: [Lion Rampant] Jensinion vs Zigor: Überraschung vor Marköbel, 1388

Respekt, außerordentlich detaillierter Kampfbericht und prächtig anzuschauen. :bravo
von Rabharius
Sa 3. Feb 2024, 18:13
Forum: Spieletreff
Thema: 04.02.2024 - Spieletreff Nidderau
Antworten: 12
Zugriffe: 1208

Re: 04.02.2024 - Spieletreff Nidderau

Würde mich Zigor anschließen, zum kiebitzen für Legio
von Rabharius
Di 10. Okt 2023, 14:24
Forum: Spieletreff
Thema: 22.10.2023 - Spieletreff Nidderau
Antworten: 7
Zugriffe: 2712

Re: 22.10.2023 - Spieletreff Nidderau

Termin ist notiert, hoffe mal das es klappt.
von Rabharius
Sa 7. Okt 2023, 10:14
Forum: Spieletreff
Thema: 22.10.2023 - Spieletreff Nidderau
Antworten: 7
Zugriffe: 2712

Re: 22.10.2023 - Spieletreff Nidderau

Start für Billhooks wieviel Uhr?
von Rabharius
So 10. Sep 2023, 19:20
Forum: Historische Spielsysteme
Thema: [Barons War] und Historisches auf dem Multiversum
Antworten: 7
Zugriffe: 1763

Re: [Barons War] und Historisches auf dem Multiversum

Nachtrag: bei den Deals ist ein Regelbuch inklusiv!
Gruß
Rabharius
von Rabharius
So 10. Sep 2023, 18:58
Forum: Historische Spielsysteme
Thema: [Barons War] und Historisches auf dem Multiversum
Antworten: 7
Zugriffe: 1763

Re: [Barons War] und Historisches auf dem Multiversum

Hallo, bei Barons War ist natürlich Footsore Miniatures die erste Adresse. Seit einiger Zeigt bieten die fertige 500-Punkte Deals an. Preislich so zwischen 52 bis 69 Euro, dazu kommen noch Regeln für 20 Euro. Da Footsore mit einer speziellen VAT-Regelung arbeitet brauchst du bei Bestellungen bis ca....
von Rabharius
Mo 22. Aug 2022, 14:34
Forum: Spieletreff
Thema: 10.09.2022 - Spieletreff Multiversum
Antworten: 35
Zugriffe: 6337

Re: 10.09.2022 - Spieletreff Multiversum

Benötige drei Tische. Zwei für Art de la Guerre sowie einen für Flohmarkt. Bringe jede Menge Blister alte GW-Sachen für Warhammer 40000 mit, angemalte (gute Qualltät) Chaos Spacemarines und Terminatoren sowie professionell angemalte Figuren für Bolt Action. Sind deutsche Truppen (können als Grenadie...
von Rabharius
Mi 29. Jun 2022, 18:51
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Antike / Art de la Guerre
Antworten: 3
Zugriffe: 2473

Antike / Art de la Guerre

Hallo zusammen, bin aus Büdingen und suche Spieler für antikes Tabletop, vorzugsweise obiges System. Bin mittlerweile im Ruhestand und habe mich Zeit meines Lebens mit Rollenspielen, Tabletop etc. beschäftigt. Bin auch durchaus offen für andere Systeme. Früher auch beispielsweise Warhammer gespielt,...