Die Suche ergab 6 Treffer

von Balthasar_OF
Mi 7. Sep 2022, 21:02
Forum: Eure Projekte
Thema: Jetzt also doch… 40k [Deathguard]
Antworten: 5
Zugriffe: 2015

Re: Jetzt also doch… 40k [Deathguard]

Der letzte Test ist abgeschlossen. :party https://www2.pic-upload.de/img/37144502/A3693C4E-EB2C-4E89-A1BA-CBEAB525F967.jpg https://www2.pic-upload.de/img/37144503/D9AF64F9-0EE3-4074-AAEE-4794C862D936.jpg Heute auf dem Tisch: ein Poxwalker. Die Idee hierbei war, einen Kontrast zu den etwas eintönigen...
von Balthasar_OF
Sa 3. Sep 2022, 21:00
Forum: Eure Projekte
Thema: Jetzt also doch… 40k [Deathguard]
Antworten: 5
Zugriffe: 2015

Re: Jetzt also doch… 40k [Deathguard]

Die Testphase geht in die nächsten Runde. Schwerpunkt war diesmal die Base-Gestaltung und die Arbeit mit Farben abseits von Death-Guard-Green. Hier an einem Blightlord-Terminator. Diese sollen gleichzeitig auch die erste komplette Auswahl werden. https://www2.pic-upload.de/img/37143312/B6EF213B-570C...
von Balthasar_OF
Sa 27. Aug 2022, 20:30
Forum: Eure Projekte
Thema: Jetzt also doch… 40k [Deathguard]
Antworten: 5
Zugriffe: 2015

Jetzt also doch… 40k [Deathguard]

Gude! jetzt bin ich seit über 20 Jahren im Hobby, habe unzählige Armeen bemalt und Systeme ausprobiert aber vor einer eigenen 40k Armee habe ich bisher zurückgeschreckt. Meine Ausrede war immer die Menge an benötigten Miniaturen, gleichzeitig habe ich aber Unmengen an Skeltten, Zombies und Skinks fü...
von Balthasar_OF
Mi 10. Aug 2022, 20:31
Forum: Spieletreff
Thema: 10.09.2022 - Spieletreff Multiversum
Antworten: 35
Zugriffe: 6086

Re: 10.09.2022 - Spieletreff Multiversum

Ich wäre dabei mit einer (oder mehreren) 2000p Partie(n)
WARHAMMER CE
von Balthasar_OF
Di 9. Aug 2022, 10:08
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Von München nach Offenbach
Antworten: 7
Zugriffe: 2959

Re: Von München nach Offenbach

Grüßt euch! Ich war tatsächlich schon immer (Exil-)Hesse. Komme ursprünglich aus Hanau und habe dieses Jahr meine Homebase wieder im schönsten Bundesland der Republik aufgeschlagen. Auch wenn ich zugeben muss, dass die Community der Weiß-Blauen in München und Umland schon klasse war! Es freut mich a...
von Balthasar_OF
So 7. Aug 2022, 17:33
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Von München nach Offenbach
Antworten: 7
Zugriffe: 2959

Von München nach Offenbach

Hallo Hobbyfreunde, meine Name ist Chris, ich bin 35 Jahre jung, wohne im schönen Offenbach am Main und meine Hobbys sind.. naja das könnt ihr euch wahrscheinlich denken :lol: Ich bin seit 20 Jahren im Hobby, habe von Warhammer Fantasy über Warmaster, Killteam, Flames of War bis hin zu Mordheim so g...