Die Suche ergab 2 Treffer

von DinoTitanedition
Mi 14. Sep 2022, 07:59
Forum: Historische Spielsysteme
Thema: Mortal Gods
Antworten: 6
Zugriffe: 5823

Re: Mortal Gods

Habe gedacht, ich mal zu dem Thema mal keinen neuen Thread auf :D Also mal das Ganze hier entstaubt - da ich auf dem Bunker immer wieder in schöner Regelmäßigkeit Artikel zu Mortal Gods schreibe, würde ich sie hier nebst Regelfragen und Verabredungen zu ein paar Partien reinposten, wenn das keinen S...
von DinoTitanedition
Mi 14. Sep 2022, 07:44
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Schönen Gruß vom Chaosbunker!
Antworten: 2
Zugriffe: 2417

Schönen Gruß vom Chaosbunker!

Moin! Ein paar von Euch haben mich ja beim Rhein Main Multiversum bereits kennengelernt, ich bin Dino, der zweite Schreiber beim Nonprofit-Tabletopblog Chaosbunker. Vor vier Tagen habe ich mit Phil und Hans eine Runde Mortal Gods gespielt - beide Würfeln so qualitativ wie ich :D Anschließend habe ic...