Die Suche ergab 6 Treffer

von SeanCJ
Do 23. Feb 2023, 08:25
Forum: Tabletop allgemein
Thema: Fährt wer zur Tactica?
Antworten: 2
Zugriffe: 3540

Re: Fährt wer zur Tactica?

Hey nochmal - erstmal danke an Hans für den Hinweis auf Patrick von den Kurpfalz-Strategen (der praktisch bei mir um die Ecke wohnt :) ). Ich war letztlich sowohl Samstag wie Sonntag fast die ganze Zeit meinen Tisch betreuen (Sonntag war mehr los wie ich erwartet hab), mein Besuch an eurer Demo fiel...
von SeanCJ
Di 14. Feb 2023, 10:56
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hallo aus Heidelberg
Antworten: 3
Zugriffe: 2133

Re: Hallo aus Heidelberg

Ich plane mal schon etwas weiter, und denke Anfang März könnt ich vielleicht nen Sonntag zu euch daszustoßen (muss nur kucken - bin auf öffentliche Angewiesen und hab noch nicht geschaut wie gut man da nach Hintertupfingen kommt :P). Werd wohl keine Armeen mitbringen, mangels Anmalung - gut, zwei DB...
von SeanCJ
Di 14. Feb 2023, 10:49
Forum: Tabletop allgemein
Thema: Fährt wer zur Tactica?
Antworten: 2
Zugriffe: 3540

Re: Fährt wer zur Tactica?

So, von Zigor (in meinem Vorstellungsthread) weiß ich jetzt dass nicht nur einige vom Verein hochfahren, sondern dass ihr auch die "Teehaus" Demo dort stellt :P. Ich fahr aus verschiedenen Gründen hoch, aber einer war das ich gern etwas Werbung für "The Ninth Age" machen will, und hab jetzt auch tat...
von SeanCJ
So 12. Feb 2023, 23:20
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hallo aus Heidelberg
Antworten: 3
Zugriffe: 2133

Re: Hallo aus Heidelberg

Oh, cool :).

Hatte jetzt schon hier nochmal nachgehakt, aber dann wirds ja echt einfach euch zu finden :P.

P.S. Hatte noch vergessen, Battletech Grundset hat ich auch irgendwann in der Jugend mal (mit den Geschwistern) eingesammelt.

Dann freu ich mich (einige von) euch dort oben zu sehen!
von SeanCJ
So 12. Feb 2023, 23:11
Forum: Tabletop allgemein
Thema: Fährt wer zur Tactica?
Antworten: 2
Zugriffe: 3540

Fährt wer zur Tactica?

Hi, ich hab mich eben gerade erst hier vorgestellt (zugegeben, vorallem um hier jetzt fragen zu können :P), aber dachte ich frag mal trotzdem ob jemand zur Tactica hoch fährt? Dacht ist vielleicht nett sich zu treffen, zumal ich auch mal nach Frankfurt hochkommen will wenns sichs ergibt (und ich abe...
von SeanCJ
So 12. Feb 2023, 22:59
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hallo aus Heidelberg
Antworten: 3
Zugriffe: 2133

Hallo aus Heidelberg

Hallo allerseits, und nett so einen lebendigen Verein in (halbwegs) erreichbarer Nähe zu haben :) ! Ich hab zwar schon ewig nix mehr gespielt (und auch in Vergangenheit eher dünne), aber dass dürfte - aufgrund verschiedener Umstände - zumindest für die näherere Zukunft anders aussehen. Konkret bin i...