Die Suche ergab 4 Treffer

von schäbiger
Do 13. Apr 2023, 18:54
Forum: Spieletreff
Thema: 16.04.2023 - Spieletreff Nidderau
Antworten: 13
Zugriffe: 1365

Re: 16.04.2023 - Spieletreff Nidderau

Hallo, falls noch jemand einen Partner für AOS sucht. Bin noch anfänger und hab eine halbbemalte sce Armee.
von schäbiger
Mo 20. Mär 2023, 19:18
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hallo
Antworten: 8
Zugriffe: 1954

Re: Hallo

Vielen Dank. Ich freue mich mit euch bald zu würfeln :)
von schäbiger
Mi 8. Mär 2023, 00:22
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hallo
Antworten: 8
Zugriffe: 1954

Re: Hallo

@ der alte skalde
Ja, der war ich.
sehr schön, da freue ich mich drauf.

@Zigor

ja genau. Vielen Dank.

ich habe eben noch was interssantes gesehen, da hat einer magnetprimer in die Box gekippt und eine 0,5cm Schicht gegossen.
von schäbiger
Di 7. Mär 2023, 18:52
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hallo
Antworten: 8
Zugriffe: 1954

Hallo

Hallo zusammen, ich heisse max, 30 Jahre alt und war am Sonntag das ersten Mal bei euch im Verein. Ich habe schon vor längerer Zeit mit Tabletop angefangen, allerdings nur aufs sammeln/ bemalen beschränkt, weil ich keinen Mitspieler hatte. Ich habe mit Warhammer Fantasy angefangen und bin dann zu Ag...