Die Suche ergab 17 Treffer

von MrOrange
Di 4. Sep 2018, 16:26
Forum: Games Workshop
Thema: Middle Earth anfangen
Antworten: 13
Zugriffe: 8670

Re: Middle Earth anfangen

Bin dabei, habe Ne Rohanarmee und keinerlei Regelkenntnis!
von MrOrange
So 5. Jun 2016, 10:43
Forum: Spieletreff
Thema: 05.06.2016 - Spieltreff Nidderau
Antworten: 25
Zugriffe: 17181

Re: 05.06.2016 - Spieltreff Nidderau

Nur der Form halber: Ich bin heute auch da, und hab mit cavian ne Testrunde Star wars Armada vor mir :wink
von MrOrange
Mo 1. Feb 2016, 13:45
Forum: Historische Spielsysteme
Thema: Osprey Wargames: Black Ops
Antworten: 17
Zugriffe: 16002

Re: Osprey Wargames: Black Ops

Speznas dürfte doch dann passen. Meine Aussies werden heute grundiert, übers Farbschema bin ich mir noch unsicher. Das Standardtarnmuster sagt mir nicht unbedingt zu, aber multicam ist eben sehr komplex. Kennt da vielleicht jemand nen einfachen Weg Multicam zu malen? Sind wir eigentlich regional irg...
von MrOrange
Di 26. Jan 2016, 18:27
Forum: Historische Spielsysteme
Thema: Osprey Wargames: Black Ops
Antworten: 17
Zugriffe: 16002

Re: Osprey Wargames: Black Ops

Auch hier schreie ich mal kurz: Hier! Moderne Thematiken reizen mich ja schon lang, und auch wenn mir ein anderer Maßstab gelegener wäre, kann ich bei neuen Figuren nicht nein sagen. Die Fraktion betreffend bin ich noch ein bisschen unsicher und wollte erstmal Listen basteln, daher die Frage wie vie...
von MrOrange
Di 26. Jan 2016, 18:22
Forum: Historische Spielsysteme
Thema: Musket & Tomahawk / AWI
Antworten: 120
Zugriffe: 87064

Re: Musket & Tomahawk / AWI

Also bei SODT bin ich definitiv dabei, denke da ist bei mir dann aber auch schluss (fürs erste :mrgreen: ). Ich werde Französische Kolonisten mit Ünterstützung der Abenaki-Indianer ins Feld führen, Vorbild ist dabei eine recht berühmte Schlacht; berühmt vor allem wegen eines damals noch unbekannten ...
von MrOrange
Do 31. Dez 2015, 09:58
Forum: Spieletreff
Thema: 03.01.2016 - Spieltreff Nidderau
Antworten: 19
Zugriffe: 13068

Re: 03.01.2016 - Spieltreff Nidderau

Ich bin auch mal wieder da.
Würde Super dungeon explore mitspielen und/oder ne Runde  X-WING  spielen. Figuren sind genug für 2 vorhanden, regelfest bin ich aber noch nicht ganz.
LG,
Lukas
von MrOrange
So 26. Jul 2015, 16:39
Forum: Frostgrave
Thema: [FROST] Frostgrave Kampagne
Antworten: 11
Zugriffe: 26573

Re: [FROST] Frostgrave Kampagne

die Namen aus dem Namensgenerator sind aber schon...besonders. Ich bleibe da lieber traditionell und verbrenne mit "Valerius Ignas" was von Felstad noch so übrig ist :bounce Edit: Falsches Thema sehe ich gerade, kann gerne der übersicht halber gelöscht werden sobald der Name oben geändert ist. :wall
von MrOrange
Sa 25. Jul 2015, 12:55
Forum: Fantasy und Steampunk
Thema: Frostgrave
Antworten: 71
Zugriffe: 72839

Re: Frostgrave

War ein fantastisches Spiel. Passend dazu ist meine Bestellung heute gekommen und die Liste steht soweit auch schon. Leider ohne Krokodilsbären und Zombie dafür mit allen anderen Gemeinheiten :up
von MrOrange
Di 27. Mai 2014, 17:10
Forum: Archiv
Thema: 08.06.2014 - Spieltreff Nidderau
Antworten: 16
Zugriffe: 11418

Re: 08.06.2014 - Spieltreff Nidderau

Klingt nach einem Plan. Ich bringe ausreichende Grundlagenkenntnisse mit :gehirnschnecke