Die Suche ergab 1727 Treffer

von Krautwerk
Sa 16. Mär 2019, 13:36
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Bolt Action in Bad Vilbel
Antworten: 7
Zugriffe: 122

Re: Bolt Action in Bad Vilbel

Mathiasjohn hat geschrieben:
Sa 16. Mär 2019, 13:05
Ich kann also einfach mal vorbei kommen und zuschauen?
Klaro!
von Krautwerk
Fr 15. Mär 2019, 22:47
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Bolt Action in Bad Vilbel
Antworten: 7
Zugriffe: 122

Re: Bolt Action in Bad Vilbel

Herzlich willkommen!

Da bist du ja bei uns genau richtig. :wink
Dann freu ich mich schon drauf mit dir mal eine Runde die Würfel rollen zu lassen.
von Krautwerk
Fr 15. Mär 2019, 19:20
Forum: Eure Projekte
Thema: [K47] Division Neuschwabenland
Antworten: 4
Zugriffe: 121

Re: [K47]Division Neuschwabenland

zigoR hat geschrieben:
Mo 11. Mär 2019, 00:20
Wann kommen die ersten Skalar-Haubitzen?
Stehen noch vor Kursk!

Hab mir ne verrückte Liste erdacht. 100% Fluff und Spaß! Freu mich drauf.

Bild
von Krautwerk
Do 7. Mär 2019, 19:11
Forum: Eure Projekte
Thema: [K47] Division Neuschwabenland
Antworten: 4
Zugriffe: 121

[K47] Division Neuschwabenland

Ich begrüße Sie herzlichst, Das Grals-Einsatzkommando Stoll unter dem Kommando des legendären Dr. Stoll wird sich in die Kämpfe werfen. Es handelt sich hierbei um einen Eliteverband, der auf die beste Infanterie und die neusten Waffentechniken der Division Neuschwabenland zurückgreifen kann. Wo die ...
von Krautwerk
Mo 4. Mär 2019, 19:04
Forum: Eure Projekte
Thema: [BA] В Берлин! /Nach Berlin!
Antworten: 41
Zugriffe: 15094

Re: [BA] В Берлин! /Nach Berlin!

Bissi Wumms
Bild

Bin mal gespannt auf das Kampagnenbuch Fortress Budapest.
von Krautwerk
Mo 4. Mär 2019, 18:58
Forum: Eure Projekte
Thema: [BA/DH] SoC's Wehrmacht (1943-45)
Antworten: 436
Zugriffe: 134953

Re: [BA/DH] SoC's Wehrmacht (1943-45)

Merci Kennst du eigentlich die deutschen Winter-Range von Offensive Miniatures? Würde sehr gut zu Heer46 passen, falls noch Lücken bestehen :lol: Danke, bin aber voll auf versorgt. Noch ganz viele Minis von Heer46 zu Hause liegen, die Winter-Deutschen aus Plastik von WG und einmal die Metall Winter-...
von Krautwerk
Mo 25. Feb 2019, 10:48
Forum: Veranstaltungen und Termine
Thema: [24.03.2019] Bolt Action Turnier mit dem Asgard e.V.
Antworten: 8
Zugriffe: 657

Re: [24.03.2019] Bolt Action Turnier mit dem Asgard e.V.

Ich kann einen Westeuropa-Tisch samt Matte stellen.
Gelände für ein Wintersetting ebenso in Kombi mit ner TTCRM Wintermatte würde ein weiterer Tisch stehen.

Armee mache ich davon abhängig was gebraucht wird, ob es dann Deutsche oder Briten werden.
von Krautwerk
So 24. Feb 2019, 21:31
Forum: Tabletop allgemein
Thema: Bolt Action Pazifik und Korea
Antworten: 36
Zugriffe: 1783

Re: Bolt Action Pazifik und Korea

Ein Second Lieutenant reicht meist für alles. Würde ihm persönlich keine Leute zuteilen. Er soll meist in Deckung bleiben und sich um die Moral kümmern. Spiele ich zumindest so. Auf jeden Fall nicht zwo Mann zuteilen, weil sie sonst kein small team mehr sind. Das BAR ist gut, würde ich so oft es geh...
von Krautwerk
Mo 11. Feb 2019, 13:42
Forum: Eure Projekte
Thema: Zathos Schmuddelecke
Antworten: 35
Zugriffe: 11337

Re: Zathos Schmuddelecke

Schleimer! :D
:up

Auch die US Boys sehen cool aus samt Revolverheld Patton!
von Krautwerk
Mo 11. Feb 2019, 13:39
Forum: Eure Projekte
Thema: Brethard Bolt Action Projekt
Antworten: 34
Zugriffe: 1122

Re: Brethard Bolt Action Projekt

It wirbelz!
Schnike! :up