Die Suche ergab 1665 Treffer

von Krautwerk
Do 13. Sep 2018, 12:08
Forum: Neue Mitglieder
Thema: MoinMoin
Antworten: 15
Zugriffe: 300

Re: MoinMoin

Willkommen bei uns im Forum! :party
von Krautwerk
Do 13. Sep 2018, 12:03
Forum: Eure Projekte
Thema: [BA/DH] SoC's Wehrmacht (1943-45)
Antworten: 431
Zugriffe: 123715

Re: [BA/DH] SoC's Wehrmacht (1943-45)

Bild

Und damit hier erstmal Funkstille, denn ich widme mich in nächster Zeit erstmal wieder meinen Briten:
Bild :love
"It's a long way to Tipperary, it's a long way to go...." *pfeif*
von Krautwerk
Mo 10. Sep 2018, 22:04
Forum: Veranstaltungen und Termine
Thema: [20.09.] Stammtisch
Antworten: 6
Zugriffe: 133

Re: [20.09.] Stammtisch

Count me in
von Krautwerk
Do 6. Sep 2018, 19:13
Forum: Eure Projekte
Thema: [BA/DH] SoC's Wehrmacht (1943-45)
Antworten: 431
Zugriffe: 123715

Re: [BA/DH] SoC's Wehrmacht (1943-45)

Danke Würde mich über ein paar Kitbashs der Mäntel-Träger mit dem neuen DAK freuen um Soldaten für Tunesien darzustellen. Bin mir nicht sicher, wie ich dieses dunkelbraun der Tropenmäntel angehen soll und würde den Maestro fragen hinterher :crazy Grade mal bei Osprey nachgeschaut in Sachen DAK-Mante...
von Krautwerk
Do 6. Sep 2018, 16:26
Forum: Eure Projekte
Thema: [BA/DH] SoC's Wehrmacht (1943-45)
Antworten: 431
Zugriffe: 123715

Wachablösung

Gude,
Verstärkung für meine Panzerspäher: Ein Sdkfz 222 (1/56; Rubicon Models)
1A Bausatz

Bild
Bild
Bild

Award von beasts of war :love
Bild
von Krautwerk
Di 4. Sep 2018, 10:24
Forum: Games Workshop
Thema: Middle Earth anfangen
Antworten: 13
Zugriffe: 340

Re: Middle Earth anfangen

Hab grundsätzlich auch Interesse. Hab eine halb bemalte Zwergenarmee hier liegen und eine OVP-Ork Armee.
Wenn ich merke, dass aus der HdR-Nummer wirklich was wird, wandern die auf meinen Maltisch und ich bin bereit da Zeit reinzustecken. ;)
von Krautwerk
Mo 3. Sep 2018, 21:02
Forum: Eure Projekte
Thema: [BA/DH] SoC's Wehrmacht (1943-45)
Antworten: 431
Zugriffe: 123715

Vom Panzerfetisch und kleinen Wunderwelten

Gude, ich habe dieses Wochenende das deutsche Panzermuseum Munster bzw. 'Stahl auf der Heide' besucht. Bei der Veranstaltung werden einige noch fahrtüchtige Panzer aus den Museumshallen geholt und präsentiert. Fahrend zu sehen gab es den Panzer III, IV und den Panther und natürlich allerlei Panzer a...
von Krautwerk
Di 28. Aug 2018, 19:38
Forum: Eure Projekte
Thema: Brethard Bolt Action Projekt
Antworten: 11
Zugriffe: 280

Re: Brethard Bolt Action Projekt

Also ich rate dir in erster Linie danach zu gehen, welche Armee dich vom historischen Hintergrund, der Ausrüstung oder sagen wir dem Look und den Modellen/Miniaturen am Besten gefällt und anspricht. Denn daraus zieht man auch seinen Spaß (Armeelisten schreiben, informieren, dem Basteln und Bemalen e...
von Krautwerk
Mo 27. Aug 2018, 21:27
Forum: Eure Projekte
Thema: Brethard Bolt Action Projekt
Antworten: 11
Zugriffe: 280

Re: Brethard Bolt Action Projekt

Bei den Rückmeldungen habe ich öffentlich niemand gefunden der Commonwealth im Pazifik (Anzahl, chindits o.ä.) hat, oder ? Könnte ne Marktlücke sein... :D :lol: :wink ;) Spiel worauf du Lust hast! Das ist das Wichtigste! https://abload.de/img/bur1aaio3.jpg http://abload.de/img/chindits1eho8u.jpg ht...
von Krautwerk
So 26. Aug 2018, 20:59
Forum: Eure Projekte
Thema: [BA/DH] SoC's Wehrmacht (1943-45)
Antworten: 431
Zugriffe: 123715

6.Bolt Action Turnier Ad Arma

Gude, gestern auf dem Bolt Action Turnier in Speyer gewesen und mit drei Siegen den 3. Platz belegt. Damit habe ich alle Plätze auf dem Siegertreppchen auf einem Ad Arma Turnier durch und kann mich quasi turniertechnisch zur Ruhe setzen... ;) :D Die Tische waren sehr schön. Nach manchen Turnierteiln...