Die Suche ergab 1851 Treffer

von Krautwerk
Di 18. Feb 2020, 18:24
Forum: Eure Projekte
Thema: [P&S] TYW-Des Kaisers Mannen
Antworten: 120
Zugriffe: 59533

Re: [P&S] TYW-Des Kaisers Mannen

Wir hatten mal angepeilt das eine Piken Einheit 16 Modelle hat, und eine Musketeneinheit 8. Bei large waren wir mal von 25 und 12 ausgegangen... Aber wenn du dir nur deshalb nen Kopf machst, spiel entweder normal große Einheiten, oder Pack von mir aus 4modelle bei Pike und und jeweils 2 bei muskete...
von Krautwerk
Mo 17. Feb 2020, 19:46
Forum: Eure Projekte
Thema: [P&S] TYW-Des Kaisers Mannen
Antworten: 120
Zugriffe: 59533

Re: [P&S] TYW-Des Kaisers Mannen

Aus gegebenem Anlass.... :rofl ;) https://abload.de/img/waalli1ixk2f.jpg Da ist man schon in einem Regelbuch bzw. Erweiterungsbuch mit seiner Armee und hat sie (bis auf ein paar Geplänkel-Ausflüge mit Pikeman's Lament) noch nicht gespielt. Das Bild oben war der letzte Stand meines Heeres. Sieht scho...
von Krautwerk
Fr 14. Feb 2020, 12:20
Forum: Eure Projekte
Thema: 1389 - Forza SGE
Antworten: 76
Zugriffe: 10431

Re: 1389 - Forza SGE

Sehr gute Fotos und optimal vorbereitet. :up
Viel Spaß in Hamburg! :party
von Krautwerk
Mo 10. Feb 2020, 13:01
Forum: Spieletreff
Thema: 23.02.2020 - Spieletreff Nidderau
Antworten: 57
Zugriffe: 2013

Re: 23.02.2020 - Spieletreff Nidderau

Bringe meine Später-Krieg Deutschen mit!
Wird bei mir eine reine Market Garden-Paratrooper-Liste oder eher fahrzeuglastig. Schön fluffig :aufsmaul :D
von Krautwerk
Mo 10. Feb 2020, 12:08
Forum: Games Workshop
Thema: [Kaufberatung / Listenbau] 40k Imperial Fists
Antworten: 13
Zugriffe: 336

Re: [Kaufberatung / Listenbau] 40k Imperial Fists

Und wie mache Ich die Jungs zu Imperial Fists? Geht das nur über das hier: https://www.games-workshop.com/de-DE/Imperial-Fists-Primaris-Upgrades-And-Transfers-2019 Kann man machen. Kannst aber auch einfach die Decals benutzen die immer bei jeder Box dabei sind z.B. für die Schulterpanzer etc. Gab/g...
von Krautwerk
Mo 10. Feb 2020, 10:13
Forum: Spieletreff
Thema: 23.02.2020 - Spieletreff Nidderau
Antworten: 57
Zugriffe: 2013

Re: 23.02.2020 - Spieletreff Nidderau

Ich würde gerne 1 oder 2 runden gegen dich machen Alles klar. Dann packe ich schonmal 1000 Punkte Deutsche ein (Normandy Theatre Selector). 12 Uhr? --- Würde dannach evtl auch gerne meine late war Briten ins Feld führen (Armoured Platoon möglich). Jemand Lust gegen die 11th Amoured Division anzutre...
von Krautwerk
So 9. Feb 2020, 11:44
Forum: Spieletreff
Thema: 23.02.2020 - Spieletreff Nidderau
Antworten: 57
Zugriffe: 2013

Re: 23.02.2020 - Spieletreff Nidderau

 BOLT ACTION Jemand für 1-2 Partien Bolt Action zu haben?
von Krautwerk
Mo 27. Jan 2020, 16:21
Forum: Eure Projekte
Thema: [BA] Krautwerks Deutsche (1943-45)
Antworten: 481
Zugriffe: 156627

Den Kopf verlieren...

Nachdem die Flak abgehakt ist, wie ihr auf den letzten Bildern sehen konntet, steht die Infanterie auf dem Maltisch für das Luftwaffen-Felddivisionsprojekt. 10 Mann sind schon fertig und der nächste Satz Luftwaffen-Felddivisions-Infanteristen (10mal schnell hintereinander sagen und die deutsche Spra...
von Krautwerk
So 26. Jan 2020, 21:06
Forum: Eure Projekte
Thema: Brethard Bolt Action Projekt
Antworten: 62
Zugriffe: 5808

Re: Brethard Bolt Action Projekt

Der Flak Vierling sieht einfach gut aus. Gegenüber dem Wirbelwind ist er eigentlich zu teuer, zumal er auch den Panzerslot belegt. Aber manchmal geht ja Style vor Effektivität :mrgreen: Joa... aber der tut schon weh. 'Meine 10 Veteranen sind... tot.' :crazy Man muss halt sein Konzept ein wenig drau...
von Krautwerk
So 26. Jan 2020, 20:40
Forum: Eure Projekte
Thema: Brethard Bolt Action Projekt
Antworten: 62
Zugriffe: 5808

Re: Brethard Bolt Action Projekt

Das nenne ich Output und Verstärkung! :up :up Habe auch erst neulich die Wespe bemalt, find das Ding einfach klasse. Flak-Vierling will ich mir auch noch holen, aber ich werde ihn wohl auf einem Opel Blitz montieren. Hab schon gg das Kannönchen gespielt...kann echt unangenehm werden, wenn man nicht ...