Die Suche ergab 5 Treffer

von Esterix
Mo 1. Jul 2013, 18:59
Forum: Games Workshop
Thema: Kriegerbanden
Antworten: 4
Zugriffe: 4050

Re: Kriegerbanden

Kriegerbandenspiele dauern halt nicht besonders lange und von mir aus auch die 7. Edition.
von Esterix
So 30. Jun 2013, 14:42
Forum: Games Workshop
Thema: Kriegerbanden
Antworten: 4
Zugriffe: 4050

Re: Kriegerbanden

Jap. Ich weiß nich obs da noch andere "Spielsysteme" gibt die besser sind, aber mir hat das eig so vom GRundgedanken gut gefallen.


MfG Esterix
von Esterix
So 30. Jun 2013, 14:21
Forum: Games Workshop
Thema: Kriegerbanden
Antworten: 4
Zugriffe: 4050

Kriegerbanden

Moin, Ich hab vor ein paar Tagen die "Kriegerbanden"-Regeln auf meinem Rechner entdeck. Nachdem ich sie kurz überflogen hab, bin ich auf die Idee gekommen mal wider in den Schrank mit meinen Minis zu schauen und deshalb wollte ich fragen ob nich ein paar Leute Lust hätten auf ne kleine Kampagne hätt...
von Esterix
Do 5. Apr 2012, 13:19
Forum: Fantasy und Steampunk
Thema: Dystopian Wars: Wer macht was?
Antworten: 33
Zugriffe: 33943

Re: Dystopian Wars: Wer macht was?

Da mir die Luftschiffe der Briten gut gefallen, würde ich wohl am ehesten zu denen tendieren.

MfG Esterix
von Esterix
Do 5. Apr 2012, 13:06
Forum: Fantasy und Steampunk
Thema: Dystopian Wars: Wer macht was?
Antworten: 33
Zugriffe: 33943

Re: Dystopian Wars: Wer macht was?

Ich möchte erwähnen, dass ich ebenfalls im Besitz des Regelbuches bin.
Modelle hab ich leider noch keine.

MfG Esterix