1. Big Trouble in Little Langenfeld Warhammer 40k Turnier

Turniere und Spieltreffen
Antworten
ProfessorZ
Beiträge: 14
Registriert: Di 16. Mai 2017, 19:56
Spielsysteme: Warhammer 40k
9th Age

1. Big Trouble in Little Langenfeld Warhammer 40k Turnier

Beitrag von ProfessorZ » Di 16. Mai 2017, 19:59

Ich wollte die Gelegenheit nutzen, um etwas Werbung für das erste Warhammer 40K Turnier der Zunft der Lahnsteiner Rollenspieler zu machen. Da es unser erstes Turnier ist, sind wir natürlich über jeden Besucher glücklich.

1. Big Trouble in Little Langenfeld Warhammer 40k Turnier

Wann?
22.07.17

Wo?
Gemeindehalle Langenfeld
Achter Straße 8
56729 Langenfeld

Die Zunft der Lahnsteiner Rollenspieler veranstaltet ihr erstes Warhammer 40k Turnier. Vereinsmitglieder und Warhammer 40k Fans sind gleichermaßen Willkommen. Ob du Anfänger oder Veteran bist, das Turnier hat für jeden etwas zu bieten. Also scheut euch nicht, meldet euch an und seid dabei, wenn das erste Big Trouble in Little Langenfeld Warhammer 40K Turnier seine Tore für euch öffnet.

Die Gemeinde Langenfeld liegt in der Nähe von Koblenz. Womit wir gerade in dieser Ecke endlich wieder einen 40k Event anbieten können. Wir haben 24 Startplätze zu vergeben und freuen uns natürlich über jeden Spieler, der bei diesem ersten Event dabei ist. Sollte das Turnier anklang finden, werden wir demnächst weitere Turniere veranstalten.

Hier noch der Link zum Turnier auf T³: https://www.tabletopturniere.de/t3_tour ... ?tid=19132

Gruß

ProfessorZ

PS. Ich war mir nicht sicher, ob ich das jetzt im richtigen Bereich gepostet habe. Wenn nicht, bitte ich einen der Moderatoren den Thread kurz zu verschieben.
Zuletzt geändert von ProfessorZ am Di 16. Mai 2017, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
DermitdemBlumentopf
Beiträge: 977
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 09:57
Spielsysteme: Warhammer 40K
Wohnort: Heldenbergen

Re: 1. Big Trouble in Little Langenfeld Warhammer 40k Turnie

Beitrag von DermitdemBlumentopf » Di 16. Mai 2017, 20:04

Hallo ProfessorZ,

ich hätte Interesse aber der T3 Link will nicht so richtig :rofl
Gott würfelt nicht nur mit dem Universum, sondern wirft die Würfel manchmal so, daß wir sie nicht sehen können.
Stephen Hawking (* 08.01.1942), britischer theoretischer Physiker und Astrophysiker.

ProfessorZ
Beiträge: 14
Registriert: Di 16. Mai 2017, 19:56
Spielsysteme: Warhammer 40k
9th Age

Re: 1. Big Trouble in Little Langenfeld Warhammer 40k Turnie

Beitrag von ProfessorZ » Di 16. Mai 2017, 21:52

Hey, danke für den Hinweis.
Ich habe den Link mal neu reingestellt. Jetzt sollte er auch funktionieren. :mrgreen:

ProfessorZ
Beiträge: 14
Registriert: Di 16. Mai 2017, 19:56
Spielsysteme: Warhammer 40k
9th Age

Re: 1. Big Trouble in Little Langenfeld Warhammer 40k Turnie

Beitrag von ProfessorZ » So 9. Jul 2017, 12:30

Noch zwei Wochen, dann ist es soweit und das 1. Big Trouble in Little Langenfeld Warhammer 40k Turnier öffnet seine Tore für euch.

Hier schon mal ein paar Bilder von einigen unserer Platten.

Turnierplatten

Antworten