Maltreff 2019

Turniere und Spieltreffen
Bzbub
Beiträge: 109
Registriert: Do 14. Jun 2018, 10:18
Spielsysteme: Age of Sigmar

Maltreff 2019

Beitrag von Bzbub » Mi 16. Jan 2019, 10:51

Gude,

ich beabsichtige einen Maltreff zu planen, um in einer größeren Runde in Gemeinschaft an seinen eigenen Projekten zu arbeiten.
Ziel und Zweck beinhaltet ebenso den Austausch von Techniken, Ideen, Tipps und Hardware.

Die Abfrage soll in erster Linie die Resonanz und Bereitschaft für den o.g. Maltreff dienen.

In zweiter Instanz wird die Art und der Umfang, sowie die terminliche Komponente erörtern.

Ferber bietet es sich auch an, diverses Vereinsgelände wieder instand zu setzen und/oder zu komplettieren, sofern jmd keine Lust hat, an eigenen Projekten zu arbeiten.
Zuletzt geändert von Zigor am Do 7. Feb 2019, 00:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: HOBBY-tag eingefügt

Benutzeravatar
Flo
Moderator
Beiträge: 496
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 13:04
Spielsysteme: AoS, BA, 40k, SW Armada, HDR, HH
Wohnort: Bad Homburg

Re: Maltreff 2019

Beitrag von Flo » Mi 16. Jan 2019, 11:32

Also von meiner Seite aus besteht Interesse.
"Chinesisches Essen heißt in China einfach nur Essen"
- Konfuzius

Benutzeravatar
mave
Moderator
Beiträge: 728
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 10:58
Spielsysteme: WHOW, WH40k, WAOS, BA, BG
Wohnort: Büdingen (Düdelsheim)

Re: Maltreff 2019

Beitrag von mave » Mi 16. Jan 2019, 14:07

Ich würde auch gerne mitmachen, ich kann aber eine Zusagen erst nach einem Termin geben :)
"Emergencies have always been the pretext on which the safeguards of individual liberty have been eroded.
― Friedrich August von Hayek

Benutzeravatar
Bam
Vereinsmitglied
Beiträge: 882
Registriert: Do 7. Nov 2013, 12:05
Spielsysteme: Alien vs. Predator (Aliens, Marines, Predators)
Dropfleet und Dropzone Commander (UCM, PHR, Scourge, Shaltari)
Warhammer 40k (Aeldari, Grey Knights)
Age of Sigmar (Seraphon)
BloodBowl (Lizardmen)
Battletech
Infinity (YuJing, Haqqislam)
Spectre: Operations
Wohnort: Bad Soden am Taunus

Re: Maltreff 2019

Beitrag von Bam » Mi 16. Jan 2019, 14:14

Wäre gern dabei aber Termin wäre hilfreich ;)
"Im Frühtau zu Berge wir ziehn Fallera!! - Hannibal

Benutzeravatar
Minnemann
Vereinsmitglied
Beiträge: 45
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 16:47
Spielsysteme: Age of Sigmar [Skaven], Battletech/Alpha Strike, Kill Team [Black Templars]
Wohnort: Hanau

Re: Maltreff 2019

Beitrag von Minnemann » Mi 6. Feb 2019, 08:48

Würde auch mitmachen.

Bzbub
Beiträge: 109
Registriert: Do 14. Jun 2018, 10:18
Spielsysteme: Age of Sigmar

Re: Maltreff 2019

Beitrag von Bzbub » Mi 6. Feb 2019, 12:43

Die Resonanz ist zwar in einem kleinen Rahmen, was aber nicht vom Nachteil sein sollte.
Mein Vorschlag wäre einen Sonntag ins Auge zu fassen, während wir den hessischen Hof für uns haben. Verpflegung, Platz, Sanitäranlagen wären in meinen Augen das ausschlagende Argument.
Sollte dies eine positive Rückmeldung nach sich ziehen, so würde ich einen Termin wählen, an dem alle im Beitrag beteiligten Personen Zeit haben.

Benutzeravatar
Flo
Moderator
Beiträge: 496
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 13:04
Spielsysteme: AoS, BA, 40k, SW Armada, HDR, HH
Wohnort: Bad Homburg

Re: Maltreff 2019

Beitrag von Flo » Mi 6. Feb 2019, 13:59

Gibt bestimmt wie immer ein paar "Schatten-Teilnehmer", die sich hier (noch) nicht gemeldet haben.


Ich bin jederzeit bereit, meine BA Armee wartet darauf, angemalt zu werden. :bravo
"Chinesisches Essen heißt in China einfach nur Essen"
- Konfuzius

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6013
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: Maltreff 2019

Beitrag von Zigor » Mi 6. Feb 2019, 15:10

Interesse :!:


Mein Tipp, einfach machen :)
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
Der alte Skalde
Moderator
Beiträge: 927
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 18:31
Wohnort: Nidderau - Ostheim

Re: Maltreff 2019

Beitrag von Der alte Skalde » Mi 6. Feb 2019, 18:34

Ich stelle euch gerne Miniaturen zur Verfügung, die ihr für mich bemalen könnt.



;)
"Macht's gut! Und danke für den Fisch..."

Bzbub
Beiträge: 109
Registriert: Do 14. Jun 2018, 10:18
Spielsysteme: Age of Sigmar

Re: Maltreff 2019

Beitrag von Bzbub » Mi 6. Feb 2019, 19:04

Ich möchte gerne die gemeldeten Personen nach Möglichkeit komplett dabei haben.

Ich nehme zumindest meine Airbrush mit, damit grundiert und/oder die Grundfarbe aufgebracht werden kann.

Der Rest ergibt sich dann vor Ort.

Antworten