Fritz hat geschrieben: Sa 4. Apr 2020, 14:22
..und er hatte in den Filmen spezielle, verkleinerte Colts und Winchesters, damit er selbst größer wirkte...
Das ist jetzt aber eine Mär, oder ?
Gruß Axel
Sapere aude - - Wer nichts weiß, muss alles glauben! - Prüfe alles, glaube wenig, denke selbst!
Spielsysteme: Battlegroup, DBMM, SW Armada, Lion Rampant (in Vorbereitung), The Men Who Would Be Kings (in Vorbereitung), Mortal Gods (in Vorbereitung), Doppelkopf, Taschenbillard
Fritz hat geschrieben: Sa 4. Apr 2020, 14:22
..und er hatte in den Filmen spezielle, verkleinerte Colts und Winchesters, damit er selbst größer wirkte...
Es steht zwar (leider) noch in den Sternen, ob es mit eurem CON was wird,
aber wenn, dann habe ich mittlerweile für meine geplannte Vicksburg-Kampagnenmatte zus./eigene Kampagnenmarker gebastelt.
Im Unterschied zu den "kämpfenden" Einheiten-Bases (die sind in der Regel in Linie) habe ich bei den Kampagnen-Bases
nur marschierende/aufgeprotzte Figürchen genutzt und noch ein bischen mehr Diorama versucht (im Vergleich zu den Battle-Bases).
Spielsysteme: Battlegroup, DBMM, SW Armada, Lion Rampant (in Vorbereitung), The Men Who Would Be Kings (in Vorbereitung), Mortal Gods (in Vorbereitung), Doppelkopf, Taschenbillard
Leider sehen wir unter den gegebenen Umständen und der Vielzahl an Auflagen, die für eine Tabletop Convention zu erfüllen wären, keine Möglichkeit das Rhein Main Multiversum in diesem Jahr zu veranstalten. Das fängt beim Begrenzen der Besucherzahlen und Einhalten von Abstandsregelungen an, geht über Desinfektion von Spielmaterial und hört beim Thema Catering auf. Daher können wir als Verein für unsere Besucher, Veranstalter, Händler und Teilnehmer das Multiversum nicht in gewohnter Form darbieten. Mit schwerem Herzen haben wir uns daher entschlossen, die Veranstaltung dieses Jahr abzusagen. Wir hoffen auf euer Verständnis, wir sehen uns im Spätsommer 2021 wieder. Bliebt gesund!
His spires are growing taller still, their shadows spreading throughout the land
Freeing the evils that sleep within the weaker minds of man
What a Horrible Night to Have a Curse
The Black Dahlia Murder