Rhein Main Multiversum 2022 - Offizielle Mitteilung

Turniere und Spieltreffen
Antworten
Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 5663
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, OnePager, Mortal Gods
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Rhein Main Multiversum 2022 - Offizielle Mitteilung

Beitrag von Zigor » Do 4. Aug 2022, 13:20

Liebe Freunde des Tabletop!

Das Rhein Main Multiversum wird dieses Jahr in einem anderen Modus stattfinden, als wir es die letzten Jahre gewohnt waren. Wir haben uns aufgrund der noch nicht ganz überwundenen pandemischen Situation und der daraus ungewissen Entwicklung für Händler dazu entscheiden, zu einem sehr ursprünglichen Konzept zurückzukehren. Das Multiversum wird im Jahre 2022 den Fokus auf das Spielen, und, sofern ihr möchtet, das Präsentieren von neuen oder ungewöhnlichen Tabletops legen.

Das Multiversum ist daher wie ein großer Spieletreff des Tabletop Club Rhein Main und seinen Freundinnen und Freunden.

Der Eintritt bleibt frei, wir werden Getränke und Kuchen anbieten. In der an die Halle angeschlossene Gastronomie und der in nahen Umgebung findet ihr etwas Leckeres zu essen.

Wenn ihr etwas präsentieren oder einfach zum Spielen vorbeischauen möchtet, meldet dies bitte im Forum an oder schreibt uns eine Email an info@tabletop-rheinmain.de. Vor Ort gibt es ausreichend Tische und Stühle, ebenfalls unzählige Platten mit den Maßen 120x90 cm.

Zudem bieten wir euch an, einen Flohmarkttisch in Selbstverantwortung aufzubauen. Anmeldung idealerweise auch über das Forum.

Spieletreff Samstag 10.09.22
Spieletreff Sonntag 11.09.22

Wir freuen uns auf euren Besuch
Euer Tabletop Club Rhein Main
Mother of a hundred gods
Divine creation give her odds
Who had thought this clime had held
A deity, numinous and unparalleled
OBSCURA - Ode to the Sun

Benutzeravatar
Bayernkini
Beiträge: 92
Registriert: Mo 3. Dez 2018, 19:14
Spielsysteme: Lion Rampant Serie;
Fighting Sails;
Blood Bowl

Re: Rhein Main Multiversum 2022 - Offizielle Mitteilung

Beitrag von Bayernkini » Fr 5. Aug 2022, 10:02

Ich würde ev. vorbei kommen (falls ich noch ein Zimmer bekomme) um meine restlichen 2mm Platten,
ACW, Mittelalter Belagerung usw. inkl. aller Figuren/Spielmaterial für einen "Apfel, sogar ohne Ei" in gute Hände abzugeben.

Am Samstag würde ich parallel ggf. meine Halblings Eishockey präsentieren.
Selbige wäre dann, wie auch mein Halblings-Chicken-Race und Halblings-Football, (das ich schon mal gezeigt habe)
dann ebenfalls für einen Apfel ohne Ei abzugeben in gute Hände.

Antworten