8. Tabletop-Network-ReRoll-Weekend (2022)

Turniere und Spieltreffen
Antworten
Benutzeravatar
MrKenny
Vereinsmitglied
Beiträge: 197
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:56
Spielsysteme: Blood and Plunder, Saga, Bolt Action, Chain of Command, Clash of Spears, Frostgrave, Stargrave,
Wohnort: Büdingen

8. Tabletop-Network-ReRoll-Weekend (2022)

Beitrag von MrKenny » Sa 24. Sep 2022, 10:36

Einen wunderschönen Guten Tag!

Ich bin ein großer Freund von Spendenaktionen und Hilfeleistung für diejenigen, die die Hilfe brauchen.

U.A. organisierte ich darum mit einem Partner ein Benefiz Konzert im Black Inn für Exit Deutschland und konnte damit 400€ sammeln.

Diesmal ist es aber etwas anderes.
In der Facebook-Gruppe "Tabletop-Network" gibt es das sog. ReRoll-Weekend. So wie ich das mitbekommen habe sind die Regeln folgende: An dem ReRoll-Wochenende kann in JEDEM Tabletop JEDER Würfelwurf wiederholt werden. Es kostet aber pro ReRoll 50 Cent!
Die werden gesammelt und dann zum TabletopNetwork oder der Weißen Ring e.V. direkt gespendet.

Ich möchte mit diesem Thema eine Diskussion anstoßen, ob wir vielleicht an dem Wochenende einen Samstagsspieltreff organisieren (wenn das noch möglich ist) und an beiden Tagen das ReRoll-Weekend feiern :party

Eine Spardose würde ich organisieren, Strichlisten und Paypal wäre für mich auch ok.

Wie steht ihr dazu? Habt ihr da Lust drauf?

In der Regel findet es immer am zweiten November Wochenende statt, aber diesmal an einem anderen… ich habe den original Post als Link unten und ein Foto hochgeladen.
CC19BC51-1AFF-49C3-9E11-7DA203A61774.jpeg
Hier geht es zum Facebook-Post.
Zuletzt geändert von MrKenny am Sa 24. Sep 2022, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
I am the swarm!

Benutzeravatar
MrKenny
Vereinsmitglied
Beiträge: 197
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:56
Spielsysteme: Blood and Plunder, Saga, Bolt Action, Chain of Command, Clash of Spears, Frostgrave, Stargrave,
Wohnort: Büdingen

Re: 8. Tabletop-Network-ReRoll-Weekend (2022)

Beitrag von MrKenny » Sa 24. Sep 2022, 10:36

5ED91708-3F9E-4B5F-94E2-5B9DA76F6A74.jpeg
10A63AB6-F763-4267-8EDB-04F589B0E1CB.jpeg
Platzhalter
Zuletzt geändert von MrKenny am Mo 3. Okt 2022, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
I am the swarm!

Benutzeravatar
Baumzebra
Administrator
Beiträge: 209
Registriert: Do 6. Aug 2020, 18:07
Wohnort: Nidderau

Re: 8. Tabletop-Network-ReRoll-Weekend (2022)

Beitrag von Baumzebra » Sa 24. Sep 2022, 12:49

Ich bin dabei egal ob Samstag oder Sonntag.

Benutzeravatar
Der alte Skalde
Moderator
Beiträge: 927
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 18:31
Wohnort: Nidderau - Ostheim

Re: 8. Tabletop-Network-ReRoll-Weekend (2022)

Beitrag von Der alte Skalde » Sa 24. Sep 2022, 14:40

Ich bin dabei!
Eventuell würde ich dann auch ein kleines Turnier organisieren.
"Macht's gut! Und danke für den Fisch..."

Benutzeravatar
MrKenny
Vereinsmitglied
Beiträge: 197
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:56
Spielsysteme: Blood and Plunder, Saga, Bolt Action, Chain of Command, Clash of Spears, Frostgrave, Stargrave,
Wohnort: Büdingen

Re: 8. Tabletop-Network-ReRoll-Weekend (2022)

Beitrag von MrKenny » Mo 3. Okt 2022, 11:53

Also! Es hat sich was getan:

https://www.tabletop-network.de/rerollinfo.htm
826884E4-2B34-4146-9638-66CAE10A2EA1.jpeg
02501270-BCDF-4C31-B72B-329B4622C654.jpeg
Regeln wir oben beschrieben und auch nochmal sowohl im Link, als auch in den Bildern nachzulesen.

Es gibt was zu gewinnen.

Jetzt stellt sich die Frage: wie wollen wir das machen und was haben wir für Möglichkeiten?
Meine Spielergruppe will da auch was starten.
(Wahrscheinlich spielen wir einfach ein zwei runden Frost oder Stargrave, ist ja noch ein Weilchen hin.)

Aber da ich nicht in der Vereinsorganisation bin bräuchte ich mal eine Ansage was dem Club zur Verfügung steht an Zeitkontigenten:
Besteht ein Interesse daran ein Samstagsspieletreff zu organisieren?
Ganztags, oder sogar Open-End?

Ich schau, dass ich entweder eine Flipchart, oder ein Whiteboard und eine Gelddose besorge.

Wenn es Ok wäre, würde ich die Überweisung dann tätigen, aber ich wäre auch damit einverstanden, wenn das unser Finanzchef macht.

Grüße!
I am the swarm!

Benutzeravatar
MrKenny
Vereinsmitglied
Beiträge: 197
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:56
Spielsysteme: Blood and Plunder, Saga, Bolt Action, Chain of Command, Clash of Spears, Frostgrave, Stargrave,
Wohnort: Büdingen

Re: 8. Tabletop-Network-ReRoll-Weekend (2022)

Beitrag von MrKenny » So 20. Nov 2022, 11:36

Guude,

Ich wärme da hier nochmal auf.

Ist ein Samstagspieltreff möglich @Vorstand?
Prinzipielles Interesse ist ja da.

Flyer habe ich mittlerweile in meinem Besitz, aber ich schaffe es wegen Renovierungsarbeiten einfach nicht an einem Sonntag vorbei zu kommen :omfg

Grüße!
I am the swarm!

Benutzeravatar
mave
Moderator
Beiträge: 728
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 10:58
Spielsysteme: WHOW, WH40k, WAOS, BA, BG
Wohnort: Büdingen (Düdelsheim)

Re: 8. Tabletop-Network-ReRoll-Weekend (2022)

Beitrag von mave » So 20. Nov 2022, 12:47

Ich frage mich gerade, warum das bei uns zwangsläufig am 10./11.12. stattfinden muss? Wir haben am 03.12. Weihnachtsfeier mit jeder Menge Spielen und vermutlich auf Grund von begleitenden Getränken auch locker sitzende Geldbeutel :lol: Warum nicht die Dose dort aufstellen und am nächsten WE erneut?
"Emergencies have always been the pretext on which the safeguards of individual liberty have been eroded.
― Friedrich August von Hayek

Benutzeravatar
MrKenny
Vereinsmitglied
Beiträge: 197
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:56
Spielsysteme: Blood and Plunder, Saga, Bolt Action, Chain of Command, Clash of Spears, Frostgrave, Stargrave,
Wohnort: Büdingen

Re: 8. Tabletop-Network-ReRoll-Weekend (2022)

Beitrag von MrKenny » So 20. Nov 2022, 13:22

Das ist eine gute Frage!

Ich komme leider an dem Samstag von der Weihnachtsfeier meiner Firma wieder und möchte mich da nicht nochmal von Frau und Kind trennen.

Das können wir gerne so machen.
Ich besorg das Sparschweinchen und Lager das demnächst in die Box oben ein. Mit den Flyer. :D
I am the swarm!

Antworten