3. Big Trouble Maker Cup - Koblenz

Turniere und Spieltreffen
Antworten
ProfessorZ
Beiträge: 15
Registriert: Di 16. Mai 2017, 19:56
Spielsysteme: Warhammer 40k
9th Age

3. Big Trouble Maker Cup - Koblenz

Beitrag von ProfessorZ » Sa 20. Mai 2023, 12:08

Am warpdurchdrungenen und sternefunkelnden Horizont des ewigen Alls zeichnet sich das Ende der 9. Edition Warhammer 40K ab und diese vielgeliebte Auflage des düsteren Tabletops im 40. Jahrtausend wird bald eine Erneuerung erfahren. Doch wenn dies schon das Ende der 9. Edition sein soll, dann lasst uns ihr gemeinsam ein Ende bereiten, dessen Erinnerungen uns noch viele Jahre begleiten werden. Daher laden wir euch ein, am SA. 10.06.2023 ein letztes Mal die Energieschwerter zu kreuzen, die Bolter zu erheben und gemeinsam mit uns auf dem 3. Big Trouble Maker Cup in Koblenz unser Abschlussturnier zur 9. Edition zu begehen. An insgesamt 12 thematisch gestalteten Tischen könnt ihr euch mit euren Armeen im Haus der offenen Tür in Koblenz Metternich miteinander messen und am Ende einen Sieger küren. Wenn ihr also Zeit und Lust habt, meldet euch an und feiert mit uns den Abschluss der 9. Edition.

https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=31302

https://www.bestcoastpairings.com/event/gArlTaARRH


Wir freuen uns auf euch.

Gruß
ProfessorZ

Antworten