Seite 1 von 2

Pen&Paper

Verfasst: So 9. Okt 2016, 12:42
von Bartimaeus2
Hallo,

ich wollte mal Fragen ob einer hier Pathfinder oder Freihändler (Fantasy Flight) spielt?

Re: Pen&Paper

Verfasst: So 9. Okt 2016, 15:48
von Whiro
Ich kenne Menschen die das spielen aber Selbst spiele ich seit ca. 10 Jahren kein Pen and Paper mehr.

Re: Pen&Paper

Verfasst: So 9. Okt 2016, 22:44
von Dill
all hail King Torg

Re: Pen&Paper

Verfasst: Sa 15. Okt 2016, 21:16
von Bartimaeus2
Hat den jemand interesse an einer Pathfinder Runde oder Freihändler Runde teilzunehmen?
Zwei sind schon dabei :bravo

Re: Pen&Paper

Verfasst: Mi 26. Okt 2016, 15:02
von DermitdemBlumentopf
Hi Bartimaeus2,

HerrLatio und ich spielen Pathfinder schon ziemlich lange. Wie viele Plätze hättet ihr denn noch frei?

Es wäre schön mal nicht SL zu sein.

Re: Pen&Paper

Verfasst: Mo 31. Okt 2016, 18:56
von Bartimaeus2
Ich könnte den SL machen und ein Kumpel ist noch dabei. Das heißt es wären mit euch 2, Drei Spieler dabei.
Würde sagen da könnte man schon was machen, wobei 4 natürlich besser wären

Re: Pen&Paper

Verfasst: Di 1. Nov 2016, 11:15
von DermitdemBlumentopf
Ich schick dir ne PM

Re: Pen&Paper

Verfasst: Mo 28. Nov 2016, 13:22
von toarak
Mein Arbeitskollege lobt Pathfinder auch in höchsten Tönen... sollte mir das mal kaufen und reinschauen. Hab früher viel DSA gespielt, aber das ist auch mehr als 10 Jahe her.

Re: Pen&Paper

Verfasst: Sa 9. Mär 2019, 18:34
von Buddha1985
Hi Jungs

mache den Thread mal wieder auf, da ich eine passende Frage hab:

Spielt hier überhaupt jemand aktiv Pen&Paper?

Würde gerne mal was dahingehend anstoßen..ich selbst habe Shadowrunner 5te, und Star Wars Am Rande des Imperiums.

Wäre auch für Neue zu reizen. Grund: So eine Online-Session zu finden un dann zu spielen ist sehr müssig und ich dachte ich versuche es mal hier.

Re: Pen&Paper

Verfasst: Sa 9. Mär 2019, 21:06
von 08l15
Buddha1985 hat geschrieben:
Sa 9. Mär 2019, 18:34

...

Wäre auch für Neue zu reizen. Grund: So eine Online-Session zu finden un dann zu spielen ist sehr müssig und ich dachte ich versuche es mal hier.
Habe jahrelang online mit unter anderem der Onlineplattform Roll20.net Edge of the Empire gespielt. Hat wunderbar geklappt, nicht zuletzt, weil es in der kostenpflichtigen Version (glaube 10€/Monat) auch die Charakterbögen und die speziellen Würfel implementieren lässt.
Daher kann ich das sehr empfehlen.
Aktuell ist aufgrund des zweiten Nachwuchses bei mir Stillstand im Rollenspiel, kommt aber bald wieder.