Ulli ist verstorben...

Alles, was nicht mit dem Hobby zu tun hat
Antworten
Thorben
Vereinsmitglied
Beiträge: 215
Registriert: So 2. Okt 2016, 21:19
Spielsysteme: Haywire
Sons of Mars
Dead by Lead
Gunfighters Ball
Battlespace
Wohnort: Hanau

Ulli ist verstorben...

Beitrag von Thorben » Sa 16. Jun 2018, 13:33

Die meisten von euch dürften ihn wohl gekannt haben, Ullrich Buettner, der Besitzer der 'SpielBar' in Hanau ist am Montag den 11.06. von uns gegangen.
Alle die ihn kannten sind herzlich eingeladen am Sonnabend den 23.06.18 ab 14:30 Uhr gemeinsam mit anderen Freunden, Bekannten, etc. ihn ein letztes Mal zu feiern.
Der Ort der Veranstaltung kann unter: ULLISLETZTEREISE@GMAIL.COM erfragt werden.

Ausserdem gibt es an diesem Tag das letzte Mal die Gelegenheit in der SpielBar etwas zu kaufen . Von 8 bis 14 Uhr könnt ihr hier jede Menge Miniaturen, Regelwerke, und so weiter günstig erwerben. Alles muss raus. Bringt die Kasse zum Klingeln, Leute.
'What we say is principle; what we decide is regulation; what we do is law.'

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6013
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: Ulli ist verstorben...

Beitrag von Zigor » Sa 16. Jun 2018, 14:40

Ich gehe hin. Durch ihn bin ich quasi zum Hobby gekommen...

March's gut Ulli...
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
Dill
Vereinsmitglied
Beiträge: 1006
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:05
Spielsysteme: Whfb CE
,wh40k 2nd edi. ,Bolt Action ,Talisman
Wohnort: Nidderau Ostheim

Re: Ulli ist verstorben...

Beitrag von Dill » Sa 16. Jun 2018, 16:31

das macht mich betroffen, er war immer nett sanft und uneigennützig ,Er widmete sich dem Spielen als friedliche Zusammenkunft im Interesse und Wohle aller.

Auch wir sind damals noch über Rollenspiele AD&D Drachenlanze und später Warhammer mit ihm zusammengekommen.

Ich denke er hatte einen nicht immer reibungslosen Lebensweg um so mehr ist zu würdigen das er sich für unser
Underdog Hobby eingesetzt hat.

Leb wohl Ulli wir trauern um einen Sportsmann.
Dill ist bekömmlich !!!

Antworten