World of Tanks

Alles, was nicht mit dem Hobby zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Ovaron76
Vereinsmitglied
Beiträge: 578
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 17:26
Spielsysteme: Warhammer Fantasy (CE), Bold Action, Hordes
Kontaktdaten:

World of Tanks

Beitrag von Ovaron76 » Di 1. Jan 2013, 16:33

Spielt eigentlich noch jemand im Verein World of Tanks?

http://worldoftanks.eu/play2/de

Ich habe da zwischen den Feiertagen mal reingeschnuppert und finde es eigentlich ganz spaßig.
Nichts was unmengen Zeit raubt aber jederzeit mal zwischendurch spielbar.

Gruß
Ovaron

Alaif
Beiträge: 2
Registriert: Sa 7. Apr 2012, 14:14

Re: World of Tanks

Beitrag von Alaif » Fr 4. Jan 2013, 23:37

Also man kann bis Tier 8 (Arty bis Tier 6) ganz gut ohne Premium fahren. Danach wird es aber sehr schwer.

Benutzeravatar
Hellslicer
Beiträge: 116
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 17:35
Spielsysteme: Warhammer Fantasy, Man O´War, EPIC 40.000, Blood Bowl

Re: World of Tanks

Beitrag von Hellslicer » Sa 5. Jan 2013, 11:25

Gibt es für solche Spiele nicht eine Art multiplayer modus, in dem man "über Netzwerk" zusammen spielen kann?
Online mit irgendwelchen freaks zu zocken... ick weeß nich...
Die gameplays auf youtube...da verwechseln viele WoT mit counterstrike.

Früher haben die Leute doch auch z.B. sudden strike "über Netzwerk" gezockt... (OK...ist ein anderer Maßstab)

Ich bin ja immer noch ein Fan der Blitz- und Panzerkrieg Serien. Offline sind die historisch gelegentlich etwas merkwürdig:
Amerikanisches T-28, Maus, Königstiger gegen T34 Mod.39, Panzer III gegen Slugger...
Aber ansonsten spielt man auch mit allem drumherum (lustige Sonderfahrzeuge, Pionierfahrzeugen, Wanze, Goliath, alle Arten Infantrie, Artillerie, Flak, etwas Luftunterstützung)
Hier Schinkenwurst bei, Knoblauchwurst bei, Bauermettwurst drauf, Schinken, Salami rein, komm her, Rinderwurst dabei und Rotwurst dazu, 30 Mark.

Antworten