Malifaux - bad things happen...

Warmachine & Hordes, Frostgrave, Malifaux, Godslayer, Dystopian Wars, Confrontation und Co.
Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5087
Registriert: Di 3. Jan 2012, 15:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: Malifaux - bad things happen...

Beitrag von MacGuffin » Mi 8. Jun 2016, 12:47

Bin natürlich wieder mit dabei.
Wenn jemand mal die neue Edition ausprobieren will - sie ist zugänglicher als die erste und hat nichts vom spielerischen und taktischen Reiz verloren.

Und sie ist - mit Blick auf die neuen Crews - mindestens so abgedreht wie zuvor :twisted:
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

-Zuvor unter dem Namen Oberst Manuell bekannt.-

Benutzeravatar
fatestRat
Beiträge: 8
Registriert: So 27. Aug 2017, 18:31
Spielsysteme: Infinity, Dark Age, Malifaux

Re: Malifaux - bad things happen...

Beitrag von fatestRat » Mo 11. Mär 2019, 22:30

ich hab auch bock auf m3e. Wann ist denn das nächste treffen?

Währe mit Neverborn am start=) :aufsmaul

Benutzeravatar
Whiro
Vereinsmitglied
Beiträge: 1733
Registriert: Do 5. Jan 2012, 21:57
Spielsysteme: Infinity - BFG - Malifaux

Re: Malifaux - bad things happen...

Beitrag von Whiro » Di 12. Mär 2019, 03:08

Ui da hast du etwas ausgegraben. Ich glaube beim letzten Post von 2016 ging es um ME2. Die ist bei uns nie wirklich gespielt worden. Weil Wyrd es damals mit der Komplett Umstellung von System, Modelrange, Figurenmaterial und Einheitenkarten schlicht übertrieben hatte.
Make Querulantentum great again!

Benutzeravatar
fatestRat
Beiträge: 8
Registriert: So 27. Aug 2017, 18:31
Spielsysteme: Infinity, Dark Age, Malifaux

Re: Malifaux - bad things happen...

Beitrag von fatestRat » Di 12. Mär 2019, 15:41

Stimmt 2012XD

Wobei sie bei vielen sachen wieder zu M1E zurück gegangen sind. Gibt es leute die modelle haben und zocken wollen? ich hab mich mal für das treffen zu 17. angekündigt währe toll wenn sich leute(jemand) finden würden=)

Benutzeravatar
BierWurst
Vorstandsmitglied
Beiträge: 724
Registriert: So 3. Feb 2013, 22:52
Spielsysteme: echt viele...
Wohnort: Schöneck

Re: Malifaux - bad things happen...

Beitrag von BierWurst » Di 12. Mär 2019, 16:07

ich habe noch einiges an Malifaux Figuren und würde auch gern mal wieder spielen. Habe damals 1e gespielt. Für 2e habe ich zwar alles an Karten, habe aber erst 4 bis 5 Spiele gemacht, bin also ziemlich raus.
M3e...brauch man da wieder neu Karten?
***Spiele nur mit bemalten Miniaturen...das erwarte ich auch von meinem Mitspieler***

Benutzeravatar
fatestRat
Beiträge: 8
Registriert: So 27. Aug 2017, 18:31
Spielsysteme: Infinity, Dark Age, Malifaux

Re: Malifaux - bad things happen...

Beitrag von fatestRat » Di 12. Mär 2019, 17:49

https://themostexcellentandawesomeforum ... eta-files/

hire sind die m3 beta fiels. Wyrd macht grade eine Open beta zum testen. Alle Karten und Regeln umsonst.(ich hoffe das machen sie generell wieder).
M3 soll dieses jahr noch kommen aber keiner weiß wann.

Benutzeravatar
Whiro
Vereinsmitglied
Beiträge: 1733
Registriert: Do 5. Jan 2012, 21:57
Spielsysteme: Infinity - BFG - Malifaux

Re: Malifaux - bad things happen...

Beitrag von Whiro » Di 12. Mär 2019, 20:05

Wenn das mal fertig ist packe ich auch mal was auf den Tisch obwohl ich irgendwo gelesen habe das Nicodem raus ist...
Make Querulantentum great again!

Benutzeravatar
fatestRat
Beiträge: 8
Registriert: So 27. Aug 2017, 18:31
Spielsysteme: Infinity, Dark Age, Malifaux

Re: Malifaux - bad things happen...

Beitrag von fatestRat » Di 12. Mär 2019, 20:11

ja nico wurde getötet. Er hat (und wird) aber Regeln bekommen. Die master die wegen der Story raus sind werden als "dead mans hand" weitergefürt. Das heist eig nur das sie nicht Tunier legal sind.

Wyrd hat auch nicht ausgeschlossen das die später nochmal rauskommen. Paar sitzen halt in gefangenschaft. Ausderdem Seamus war auch schon tot... :geek:

Benutzeravatar
fatestRat
Beiträge: 8
Registriert: So 27. Aug 2017, 18:31
Spielsysteme: Infinity, Dark Age, Malifaux

Re: Malifaux - bad things happen...

Beitrag von fatestRat » Di 12. Mär 2019, 20:14


Pebbles
Vereinsmitglied
Beiträge: 45
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 18:09
Spielsysteme: Warmachine / Hordes
Guild Ball
Malifaux

Re: Malifaux - bad things happen...

Beitrag von Pebbles » So 30. Jun 2019, 11:14

Hallo allerseits,

ich bin definitiv bei Malifaux 3e dabei und die Regeln sind zum Download verfügbar: https://www.wyrd-games.net/news/2019/6/ ... ail-me-now

Ich wäre am 07.07. da und würde mich gerne bei ner Pizza mit Gleichgesinnten zusammensetzen, um die Regeln zu sichten. Falls wir zeitlich hinkommen, kann man ja auch schon ein paar Minis auf die Platte stellen.....

Viele Grüße
Bernd "Pebbles"

Antworten