Dead Mans Hand

Warmachine & Hordes, Frostgrave, Malifaux, Godslayer, Dystopian Wars, Confrontation und Co.
Benutzeravatar
Crusader 68
Beiträge: 172
Registriert: So 15. Apr 2012, 09:07
Spielsysteme: Tomorows War, Dead Mans Hand, Saga Fantasy, Fog 15 mm, Deep Wars, a fistfull of Kung Fu, Firestorm Armada, Alpha Strike
Wohnort: MöWa

Dead Mans Hand

Beitrag von Crusader 68 » So 13. Apr 2014, 11:57

Seit gestern gibt es die Erweiterung für Kampagnen sowie 4 neue Fraktionen, das wären
Indianer wobei Comancheros besser passen würde,
Pinkertons, sind 1 zu 1 von Pale Rider übernommen worden,
7. Kavalarie, find ich eher nichtssagend und passen für ein Skirmish auch nicht und zum Schluss noch
Banditos erinnern etwas an die Regulators
Da bietet es sich an ab Ende Mai,das ganze im kleinen Rahmen zu testen, wobei mindestens 4 Spieler dabei sein sollten.
ich mal den Anfang :

Crusader 68- Lawman
Evil 63- Lawman\Outlaw

Die Idee ist monatlich ein Spiel zu machen und mal sehen wie sich die Possen bzw. Gangs entwickeln.
Weiterhin werde ich mal schauen ob ich die Regeln sowie die neuen Figuren hier in Deutschland bestellen kann,
da mir das Porto zu teuer ist. Bei Interesse bitte Bescheid geben ich schick dann eine Liste an den Michael vom Miniaturium.
Ansonsten bestelle ich doch bei Great Escape Games, vielleicht lässt sich da was machen.
Zuletzt geändert von Crusader 68 am So 13. Apr 2014, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Crusader 68
Beiträge: 172
Registriert: So 15. Apr 2012, 09:07
Spielsysteme: Tomorows War, Dead Mans Hand, Saga Fantasy, Fog 15 mm, Deep Wars, a fistfull of Kung Fu, Firestorm Armada, Alpha Strike
Wohnort: MöWa

Re: Dead Mans Hand

Beitrag von Crusader 68 » So 13. Apr 2014, 12:06

Habe eben die Bestätigung vom Michael bekommen das er die Teile voraussichtlich in 2 bis 3 Wochen hat.

Helmhold
Vereinsmitglied
Beiträge: 293
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 11:21
Spielsysteme: Meine Prios in 2017:
Advanced Squad Leader
COIN - FitL, LoD, ADP, FS
Wohnort: Neu-Anspach

Re: Dead Mans Hand

Beitrag von Helmhold » So 13. Apr 2014, 15:25

Regelbuch und lawmen habe ich hier, sogar schon grundiert, würde mich über ein Kennenlern-Spiel sehr freuen.

Benutzeravatar
EVIL63
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1333
Registriert: So 12. Feb 2012, 18:08
Spielsysteme: WHFB-CE/Man-O-War/Dead Mans Hand/Bolt Action/Freebooter/OPR
Wohnort: MKK

Re: Dead Mans Hand

Beitrag von EVIL63 » So 13. Apr 2014, 17:20

ich bekunde hier mal Interesse.
Bis jetzt hab ich nur Lawmen die man aber auch als Outlaw spielen könnte.( Wegen der Staubmäntel).
Notfalls auch Pinkerton aber da passen die Figuren von Artizan besser.
Von den neuen Fraktionen werde ich mir auf jeden Fall die Indianer holen.
Mfg EVIL
Don,t Ride behind me,I may not your Leader
Don,t Ride in Front of me, I may not your Guard
Just Ride beside me ,and be my Brother


Mal verliert man, mal gewinnen die anderen

Benutzeravatar
Crusader 68
Beiträge: 172
Registriert: So 15. Apr 2012, 09:07
Spielsysteme: Tomorows War, Dead Mans Hand, Saga Fantasy, Fog 15 mm, Deep Wars, a fistfull of Kung Fu, Firestorm Armada, Alpha Strike
Wohnort: MöWa

Re: Dead Mans Hand

Beitrag von Crusader 68 » So 13. Apr 2014, 17:51

schau dir mal die Neuen von Great Escape Game an, ich glaub die werd ich mir auch noch zulegen müssen :hmmm

übrigens für Unentschlossene aber Interessierte
Ich habe 4 bzw 5 Gruppen ( wenn man die Zombies dazu zählt )

Benutzeravatar
Blutfaust
Vereinsmitglied
Beiträge: 216
Registriert: Di 17. Jan 2012, 13:18
Spielsysteme: Star Wars Legion
Warhammer 40k
X-Wing
Warhammer FB
Frostgrave
Bloodbowl
Wohnort: Bruchköbel

Re: Dead Mans Hand

Beitrag von Blutfaust » Mo 14. Apr 2014, 22:03

Also ich hätte auch interesse, bei einer Bestellung in Deutschland wahrscheinlich die Banditos

Benutzeravatar
Crusader 68
Beiträge: 172
Registriert: So 15. Apr 2012, 09:07
Spielsysteme: Tomorows War, Dead Mans Hand, Saga Fantasy, Fog 15 mm, Deep Wars, a fistfull of Kung Fu, Firestorm Armada, Alpha Strike
Wohnort: MöWa

Re: Dead Mans Hand

Beitrag von Crusader 68 » Di 15. Apr 2014, 16:22

@ Helmhold

Am 4. 5 (sofern wie den Raum bekommen) wäre ich ab 13 Uhr vor ort und wir könnten ein Spiel wagen,

Helmhold
Vereinsmitglied
Beiträge: 293
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 11:21
Spielsysteme: Meine Prios in 2017:
Advanced Squad Leader
COIN - FitL, LoD, ADP, FS
Wohnort: Neu-Anspach

Re: Dead Mans Hand

Beitrag von Helmhold » Di 15. Apr 2014, 16:35

Crusader 68 hat geschrieben:@ Helmhold

Am 4. 5 (sofern wie den Raum bekommen) wäre ich ab 13 Uhr vor ort und wir könnten ein Spiel wagen,
Prima. Der Tag sieht auch gut aus für mich.

Benutzeravatar
EVIL63
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1333
Registriert: So 12. Feb 2012, 18:08
Spielsysteme: WHFB-CE/Man-O-War/Dead Mans Hand/Bolt Action/Freebooter/OPR
Wohnort: MKK

Re: Dead Mans Hand

Beitrag von EVIL63 » Di 15. Apr 2014, 17:47

Da kann ich leider nicht. Schade.
Don,t Ride behind me,I may not your Leader
Don,t Ride in Front of me, I may not your Guard
Just Ride beside me ,and be my Brother


Mal verliert man, mal gewinnen die anderen

Benutzeravatar
08l15
Beiträge: 1306
Registriert: Di 16. Apr 2013, 11:39
Spielsysteme: Batman Miniatures Game
Bolt Action: Japaner
Confrontation: Goblins, Löwen
Dystopian Wars: Kingdom of Britannia
Flames of War: Deutsche
STAR WARS: Armada
X-Wing
Wohnort: Ick bin ein...

Re: Dead Mans Hand

Beitrag von 08l15 » So 16. Okt 2016, 19:09

Hat sich schon jemand das deutsche Regelwerk zugelegt?
Blackjack und Hutten!

Antworten