Seite 3 von 3

Re: Guild Ball

Verfasst: Fr 11. Mär 2016, 11:49
von BierWurst
EVIL63 hat geschrieben:Mal ne Frage:

Ich bin sehr interessiert an dem Spiel. Habe aber große bedenken bezüglich der Spielbarkeit.
Ich vergleiche das mit Warmaschine/Hordes , wo man alle Sonderregeln des eigenen Teams ,als auch des Gegners kennen muß ,sonst wird das nix.
Man muß ständig auf Effekte oder Wirkungsbereiche achten.
Damit hatte ich große Probleme. Wie sind die Spiel-mechanismen hier?

Nö da kann ich dich beruhigen...alles halb so wild...
außerdem kommen ausgeschaltete Modelle in der nächsten runde( nach behandlung mit einen Kühlpack) wieder aufs Feld...
Male aktuell meine 2. Gilde an...die Maurer...wenn die fertig sind können wir es ja mal Testen...

Re: Guild Ball

Verfasst: Fr 11. Mär 2016, 12:57
von 08l15
Sehr gute Pressekonferenzen, auch die von Goldenthrone :up
Ach man, dann werde ich wohl nicht drumherumkommen, das mal beim Oberst anzutesten :bounce

Und für den Verein klingt das nach einer Fußballiga :party

Re: Guild Ball

Verfasst: Do 17. Mär 2016, 23:17
von BierWurst
Meine Maurergilde...