Seite 1 von 1

Elder Scrolls - Call to Arms

Verfasst: Mo 15. Jun 2020, 18:30
von Fritz
und hier kommt der nächste psychologische Angriff auf mein Portemonnaie - wer macht mit? :love

https://www.modiphius.com/elder-scrolls.html

Die Regeln gibts vorab schon kostenlos, bin kurz drüber, sieht alles relativ nach Standart aus, Charakter Karten, ein paar Marker, Kampfsystem ist ganz interessant, es scheint sehr Szenario lastig zu sein - und es gibt einen kleinen Automaten für die NPCs, ergo Solo play enabled - der Kollege aus England meinte, es hätte ihm Spaß gemacht (nunja wir wissen ja alle, was den Briten zuweilen so Spaß macht.... ;) )

Re: Elder Scrolls - Call to Arms

Verfasst: Mi 17. Jun 2020, 08:19
von Angbar
...und wieder fleht mein Portemonnaie um Gnade... :wall

Re: Elder Scrolls - Call to Arms

Verfasst: Do 18. Jun 2020, 22:16
von Fritz
Matt Rattenbury hat eine Video gemacht: https://youtu.be/MMfyU6XuddY

Re: Elder Scrolls - Call to Arms

Verfasst: Fr 19. Jun 2020, 14:07
von Krautwerk
Ich würde ja mitmachen, aber dann habe ich einen Pfeil ins Knie bekommen.

Re: Elder Scrolls - Call to Arms

Verfasst: Fr 19. Jun 2020, 16:04
von Fritz
:hmmm

ein Fall für die Polizei? :crazy

Re: Elder Scrolls - Call to Arms

Verfasst: Fr 19. Jun 2020, 16:34
von Krautwerk

Re: Elder Scrolls - Call to Arms

Verfasst: Fr 19. Jun 2020, 18:13
von Fritz
Haha den kannte ich noch nicht, obwohl ich es durchgedaddelt hab :D