[Age of Fantasy] Sammelthread

Warmachine & Hordes, Frostgrave, Malifaux, Godslayer, Dystopian Wars, Confrontation und Co.
Antworten
Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6013
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

[Age of Fantasy] Sammelthread

Beitrag von Zigor » Mo 2. Mai 2022, 11:51

Mir fiel auf, dass es noch gar keinen Sammelthread gibt.

Da ich mich zur Zeit mit dem Thema befassen und sich das Regelwerk auch auf dem Spieletreff großer Beliebtheit erfreut, würde ich hier gerne einen Sammlung von nützlichen Links und Infos aufbauen.

Deutsche Übersetzung
https://forum.onepagerules.com/thread/1 ... asy-german
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
Baumzebra
Administrator
Beiträge: 209
Registriert: Do 6. Aug 2020, 18:07
Wohnort: Nidderau

Re: [Age of Fantasy] Sammelthread

Beitrag von Baumzebra » Fr 6. Mai 2022, 16:54

Hier noch die Regel für die AOF Skirmish in Deutsch

https://forum.onepagerules.com/thread/1 ... sh-deutsch

Der offizielle Armybuilder.
https://opr-army-forge.vercel.app/

Antworten