Seite 1 von 1

Wild west exodus

Verfasst: So 29. Sep 2013, 10:27
von Wyatt Earp
Hier mal ein kleines Video mit Impressionen von der Duell con über wild west exodus, wer's noch nicht gesehen hat.
http://youtu.be/sN6aTyN0wCs

Falls hier noch jemand bei dem kickstarter mitgemacht hat, tragt euch doch auch bitte noch im Forum dort ein, sind mittlerweile schon ein Paar Leute zusammen.

Hier der link:

http://www.wildwestexodusforum.com/viewforum.php?f=28

Re: Wild west exodus

Verfasst: Mo 30. Sep 2013, 14:06
von MacGuffin
Ich habs mal ins thematische Forum verschoben.
Bei uns im Verein gibt es einige Spieler, die Malifaux zocken, was vom Westernthema her Überschneidungspunkte aufweist (ich hab mir auch schon eine Ortega-Crew in deinen wirklich coolen Gebäuden vorgestellt :lol: ).

Ansonsten siehts schon interessant aus, aber für mich thematisch zu nah, um ein weiteres System anzufangen.

Re: Wild west exodus

Verfasst: Do 26. Dez 2013, 15:57
von Crusader 68
Am Mo kam passend zu Weihnachten das Paket an. Die Figuren sind in einer sehr guten Quali gegossen und obwohl stellenweise sehr filigran stabil.
Das Regelwerk ist jetzt keine neue Erfindung des Rades und erinnert mich an das alte Mutant Croniccle Warzone, allerdings mehr in Richtung Skimischer, oder an Warmachine / Hordes. Gespielt wird mit W10 und es wird immer eine Figur über die Activation Punkte abgehandelt, witzig ist dabei das man bis zu 3 Figuren abhandeln kann.
Mehr dazu im neuen Jahr

Re: Wild west exodus

Verfasst: So 1. Mär 2015, 20:27
von Twenzet
Der Kickstarter für die neuen Völker ist heute gestartet. Wird WWX denn aktiv bei euch gespielt? Die Minis finde ich ja sehr nett und bin am überlegen da einzusteigen.

Re: Wild west exodus

Verfasst: So 1. Mär 2015, 20:45
von MacGuffin
Ich wüsste spontan keinen, der das bei uns wirklich spielt.
Mir sagt es nicht zu. Für den Preis gefallen mir die Figuren persönlich bei weitem nicht genug.