Wild west exodus

Warmachine & Hordes, Frostgrave, Malifaux, Godslayer, Dystopian Wars, Confrontation und Co.
Antworten
Benutzeravatar
Wyatt Earp
Beiträge: 2
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 16:04
Spielsysteme: 40k tau
Warhammer fantasy skaven
Wild west exodus
Wohnort: Darmstadt

Wild west exodus

Beitrag von Wyatt Earp » So 29. Sep 2013, 10:27

Hier mal ein kleines Video mit Impressionen von der Duell con über wild west exodus, wer's noch nicht gesehen hat.
http://youtu.be/sN6aTyN0wCs

Falls hier noch jemand bei dem kickstarter mitgemacht hat, tragt euch doch auch bitte noch im Forum dort ein, sind mittlerweile schon ein Paar Leute zusammen.

Hier der link:

http://www.wildwestexodusforum.com/viewforum.php?f=28

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: Wild west exodus

Beitrag von MacGuffin » Mo 30. Sep 2013, 14:06

Ich habs mal ins thematische Forum verschoben.
Bei uns im Verein gibt es einige Spieler, die Malifaux zocken, was vom Westernthema her Überschneidungspunkte aufweist (ich hab mir auch schon eine Ortega-Crew in deinen wirklich coolen Gebäuden vorgestellt :lol: ).

Ansonsten siehts schon interessant aus, aber für mich thematisch zu nah, um ein weiteres System anzufangen.
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
Crusader 68
Beiträge: 172
Registriert: So 15. Apr 2012, 09:07
Spielsysteme: Tomorows War, Dead Mans Hand, Saga Fantasy, Fog 15 mm, Deep Wars, a fistfull of Kung Fu, Firestorm Armada, Alpha Strike
Wohnort: MöWa

Re: Wild west exodus

Beitrag von Crusader 68 » Do 26. Dez 2013, 15:57

Am Mo kam passend zu Weihnachten das Paket an. Die Figuren sind in einer sehr guten Quali gegossen und obwohl stellenweise sehr filigran stabil.
Das Regelwerk ist jetzt keine neue Erfindung des Rades und erinnert mich an das alte Mutant Croniccle Warzone, allerdings mehr in Richtung Skimischer, oder an Warmachine / Hordes. Gespielt wird mit W10 und es wird immer eine Figur über die Activation Punkte abgehandelt, witzig ist dabei das man bis zu 3 Figuren abhandeln kann.
Mehr dazu im neuen Jahr

Benutzeravatar
Twenzet
Beiträge: 5
Registriert: Di 20. Jan 2015, 20:39
Spielsysteme: Dust Tactics, Dust Warfare, X-Wing, Saga, Blood Bowl,
Wohnort: Gründau
Kontaktdaten:

Re: Wild west exodus

Beitrag von Twenzet » So 1. Mär 2015, 20:27

Der Kickstarter für die neuen Völker ist heute gestartet. Wird WWX denn aktiv bei euch gespielt? Die Minis finde ich ja sehr nett und bin am überlegen da einzusteigen.

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: Wild west exodus

Beitrag von MacGuffin » So 1. Mär 2015, 20:45

Ich wüsste spontan keinen, der das bei uns wirklich spielt.
Mir sagt es nicht zu. Für den Preis gefallen mir die Figuren persönlich bei weitem nicht genug.
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Antworten