Star Wars Legion Skirmish Rules

Infinity, X-Wing, Star Wars Armada, Firestorm Armada, AT-43, Tomorrow's War, Mercs, Eden und Co.
Antworten
Benutzeravatar
zigoR
Vorstandsmitglied
Beiträge: 4602
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Lion Rampant, M&T, TMHWBK, BA, WHCE
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Star Wars Legion Skirmish Rules

Beitrag von zigoR » Fr 22. Nov 2019, 00:52

Mother of a hundred gods
Divine creation give her odds
Who had thought this clime had held
A deity, numinous and unparalleled
OBSCURA - Ode to the Sun

Benutzeravatar
Sven F
Vereinsmitglied
Beiträge: 590
Registriert: Do 25. Okt 2012, 22:41
Spielsysteme: Infinity

Re: Star Wars Legion Skirmish Rules

Beitrag von Sven F » Fr 22. Nov 2019, 21:34

Ich lass mir gerne ne Demo geben :)
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke

http://www.o-12.de > Infinity Resource > dt. Community für Infinity

Bild

Benutzeravatar
zigoR
Vorstandsmitglied
Beiträge: 4602
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Lion Rampant, M&T, TMHWBK, BA, WHCE
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: Star Wars Legion Skirmish Rules

Beitrag von zigoR » Fr 22. Nov 2019, 22:45

Im hessischen Hof lagert eine komplett bemalte Grundsmbox samt Gelände. :!:
Mother of a hundred gods
Divine creation give her odds
Who had thought this clime had held
A deity, numinous and unparalleled
OBSCURA - Ode to the Sun

Benutzeravatar
Buddha1985
Vereinsmitglied
Beiträge: 254
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 16:33
Spielsysteme: BattleTech (House Kurita, Draconis Combine)
Dropzone Commander (Scourge)
Dropfleet Commander (Scourge)
Bolt Action (Japaner)
DBMM (im Aufbau)
RONIN
Outremer
Gaslands
Wohnort: Altenstadt

Re: Star Wars Legion Skirmish Rules

Beitrag von Buddha1985 » Sa 23. Nov 2019, 10:48

Ich kann gerne noch, bei Bedarf dann meine Flottentruppler sowie Han Solo beisteuern, wenn ein Demo stattfindet. Würde das auch gerne mal wieder im Club zocken, kann meine Armeen mal ausführen :D

Grimlock
Beiträge: 637
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 13:44
Spielsysteme: AoS (im Aufbau),
Star Wars Legion
und
Saga(im Aufbau)
Wohnort: Glauburg Stockheim

Re: Star Wars Legion Skirmish Rules

Beitrag von Grimlock » Sa 23. Nov 2019, 21:24

Hi zusammen

Würde auch mal zum zocken vorbei kommen.
Hab eine komplette Rebellen Armee. Also kann locker 800 Punkte stellen.

Könnte auch noch ne 800 Punkte Armee Imperium mit bringen. Die sind aber dem Phil.
Don´t eat the fucking Candy

Benutzeravatar
mave
Vorstandsmitglied
Beiträge: 626
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 11:58
Spielsysteme: BA, BG, SO, WaT, CoC, BRS
Wohnort: Ronneburg

Re: Star Wars Legion Skirmish Rules

Beitrag von mave » So 24. Nov 2019, 13:11

Hi Grimlock,

wir haben uns als Verein die Regel gegeben, dass wir (Noch-)Nichtmitgliedern bis zu 4 Teilnahmen an unseren Spieletreffs ermöglichen wollen, damit sie sich ein Bild über das Vereinsleben bei uns machen können. Danach können sie entscheiden, ob sie Mitglied werden wollen oder nicht. Siehe hier:

https://tabletop-rheinmain.de/phpBB3/v ... =2&t=2532

Du hast diese Regelung im Prinzip schon in Anspruch genommen weil du ja bereits aktives Mitglied warst und dann ausgetreten bist. Solltest du deine Meinung geändert haben, freut uns das sehr: du kannst gerne vor Ort einen Mitgliedsantrag ausfüllen und danach mit dem Zocken loslegen. Andernfalls bist du als Zuschauer gerne willkommen.

Viele Grüße
mave (im Namen des Vorstands)
Man is the lowest-cost, 150-pound, nonlinear, all-purpose computing system which can be mass-produced by unskilled labor.
Fred Singer

Antworten