Twilight Imperium- Mitspieler gesucht

Infinity, X-Wing, Star Wars Armada, Firestorm Armada, AT-43, Tomorrow's War, Mercs, Eden und Co.
Antworten
Juffo78
Beiträge: 9
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 15:05
Spielsysteme: Demonworld
Warhammer 40k
Battlefleet Gothic
Aeronautica Imperialis

Twilight Imperium- Mitspieler gesucht

Beitrag von Juffo78 » Mo 4. Jun 2012, 15:14

Hallo zusammen,

wir suchen Mit- bzw. Gegenspieler für Twilight Imperium. Es ist ein komplexes Strategiespiel von Fantasy Flight Games (eine Partie kann bis zu 12 Stunden dauern).
http://www.brettspiele-report.de/twilig ... e-edition/

Als erster Termin steht So der 01. Juli. Gespielt wird in Frankfurt, oder in Karben.
Bei Interesse einfach melden!

Edit: Habe gerade gesehen, dass am 01.07. das EM- Finale ist. Das wird dann nichts. Setze einen neuen Termin ein, sobald er steht...
Edit 2: Neuer Versuch am Sa dem 30.06.. Wer wäre dabei?
Zuletzt geändert von Juffo78 am Sa 9. Jun 2012, 12:53, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Whiro
Vereinsmitglied
Beiträge: 1754
Registriert: Do 5. Jan 2012, 20:57
Spielsysteme: Infinity - BFG - Malifaux

Re: Twilight Imperium- Mitspieler gesucht

Beitrag von Whiro » Mo 4. Jun 2012, 15:33

Ich habe die anfrage mal im Spielkultur Gelnhausen Forum weitergeleitet, alles sehr nette Menschen, evtl. finden sich auch von dieser Seite noch ein paar Interessierte.

http://forum.spielkultur-gelnhausen.de/ ... f=11&t=249

Grüße
Whiro
Whirologe!

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: Twilight Imperium- Mitspieler gesucht

Beitrag von MacGuffin » Mo 4. Jun 2012, 15:49

Ich erwäge seit geraumer Zeit, mir TI zuzulegen, aber es erst mal spielen zu können - und vor allem auch Mitspieler zu kennen - ist natürlich besser.
Nur ist der 1.7. bei mir leider schlecht.
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
Banelord Thanatos
Beiträge: 1
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:30
Spielsysteme: Warmachine / Hordes
Warhammer 40K
Brettspiele jeglicher Art

Re: Twilight Imperium- Mitspieler gesucht

Beitrag von Banelord Thanatos » Mi 10. Okt 2012, 20:34

Ich veranstalte regelmäßig ungefähr im 3-4 Wochen Abstand in der Spielbar Hanau (oder auch wo immer genug Platz ist) Twilight Imperium

Wenn von euer Seite noch Interesse besteht, dann meldet euch mal bei mir und ich nehme eure E - Mailaddressen in meinen Terminrundmails auf (das selbe gilt auch für diverse andere Spiele, wie Arkham Horror o. ä.)

Der nächste offizielle Termin wäre der 20.10, als in gut anderthalb Wochen, ab 14 Uhr.

Antworten