[40k 2nd] nach Battle Bible

Infinity, X-Wing, Star Wars Armada, Firestorm Armada, AT-43, Tomorrow's War, Mercs, Eden und Co.
Benutzeravatar
BierWurst
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1000
Registriert: So 3. Feb 2013, 21:52
Spielsysteme: echt viele...
Wohnort: Schöneck

Re: [40k 2nd] nach Battle Bible

Beitrag von BierWurst » Sa 12. Dez 2015, 03:18

Sehr schönes Spiel gehabt...spaßige Edition...echt coole Kettenreaktionen...danke nochmal
***Spiele nur mit bemalten Miniaturen...das erwarte ich auch von meinem Mitspieler***

Benutzeravatar
toarak
Beiträge: 492
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 11:36
Spielsysteme: Infinity, BA, Saga
Wohnort: Grävenwiesbach

Re: [40k 2nd] nach Battle Bible

Beitrag von toarak » Sa 12. Dez 2015, 08:47

Will auch mal ;)
A moment of laxity spawns a lifetime of heresy. Never forget, never forgive.

"Es ist schwer eine schwarze Katze in einem dunklen Zimmer zu finden. Vor allem wenn sie gar nicht da ist." Konfuzius

Benutzeravatar
Dill
Vereinsmitglied
Beiträge: 1006
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:05
Spielsysteme: Whfb CE
,wh40k 2nd edi. ,Bolt Action ,Talisman
Wohnort: Nidderau Ostheim

Re: [40k 2nd] nach Battle Bible

Beitrag von Dill » Di 15. Dez 2015, 23:22

gerne Jan freue mich auf ein neues,

@toarak gerne bau mal was schönes.
Dill ist bekömmlich !!!

Benutzeravatar
toarak
Beiträge: 492
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 11:36
Spielsysteme: Infinity, BA, Saga
Wohnort: Grävenwiesbach

Re: [40k 2nd] nach Battle Bible

Beitrag von toarak » Mi 16. Dez 2015, 09:18

Was soll ich denn bauen wenn ich keine Regeln hab ;)
Muss mir die mal zusammengoogeln^^
A moment of laxity spawns a lifetime of heresy. Never forget, never forgive.

"Es ist schwer eine schwarze Katze in einem dunklen Zimmer zu finden. Vor allem wenn sie gar nicht da ist." Konfuzius

Benutzeravatar
Dill
Vereinsmitglied
Beiträge: 1006
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:05
Spielsysteme: Whfb CE
,wh40k 2nd edi. ,Bolt Action ,Talisman
Wohnort: Nidderau Ostheim

Re: [40k 2nd] nach Battle Bible

Beitrag von Dill » Sa 30. Jan 2016, 21:18

ich hab eben einen Zodgrod Wortsnagga ersteigert :bounce :bounce

Und meine Space Marines (--- uralte Grundbox gedacht als alte Blood Angels ----) kommen dann auch bald.

Werde bei der nächsten Sammelbestellung Nachrüst zeug für die Kerls besorgen.

Die Schachbrett Muster Airbrush stencils sind auf dem Weg aus USA .

Dann kanns bald losgehen.

Ich plane eine 10.000 Punkte Apokalypse ORks vs Imperial Forces in meinem Keller natürlich nach 2nd Edi
Dill ist bekömmlich !!!

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: [40k 2nd] nach Battle Bible

Beitrag von MacGuffin » Sa 30. Jan 2016, 21:30

Sag rechtzeitig Bescheid, wann die Sause steigen soll :bounce
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2932
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, W40k
Wohnort: Freigericht

Re: [40k 2nd] nach Battle Bible

Beitrag von Krautwerk » Sa 30. Jan 2016, 21:31

Dill hat geschrieben:Und meine Space Marines (--- uralte Grundbox gedacht als alte Blood Angels ----) kommen dann auch bald.
Die hier sind das dann?
http://www.kerlin.de/pic/antik_40k/2nde ... ndgear.jpg

Ich glaub da hatte ich ein paar. Wenn ich mal wieder auf dem Dachboden bin und sie finde, schenk ich sie dir. Musst sie nur von meterdicker Revellfarbe befreien. :D Hatte die damals geschenkt bekommen, aber nie gespielt.
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)

Benutzeravatar
Dill
Vereinsmitglied
Beiträge: 1006
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:05
Spielsysteme: Whfb CE
,wh40k 2nd edi. ,Bolt Action ,Talisman
Wohnort: Nidderau Ostheim

Re: [40k 2nd] nach Battle Bible

Beitrag von Dill » Sa 30. Jan 2016, 21:44

genau danke schön pure vintage oooooolld schooooll :bravo :bravo

Spiel doch mit ich plane schön zu grillen das ist kein Powergamen da fliegt eh nur alles in die Luft
Dill ist bekömmlich !!!

Antworten