Seite 1 von 1

Star Wars Legion Skirmish Rules

Verfasst: Do 21. Nov 2019, 23:52
von Zigor

Re: Star Wars Legion Skirmish Rules

Verfasst: Fr 22. Nov 2019, 20:34
von Sven F
Ich lass mir gerne ne Demo geben :)

Re: Star Wars Legion Skirmish Rules

Verfasst: Fr 22. Nov 2019, 21:45
von Zigor
Im hessischen Hof lagert eine komplett bemalte Grundsmbox samt Gelände. :!:

Re: Star Wars Legion Skirmish Rules

Verfasst: Sa 23. Nov 2019, 09:48
von Buddha1985
Ich kann gerne noch, bei Bedarf dann meine Flottentruppler sowie Han Solo beisteuern, wenn ein Demo stattfindet. Würde das auch gerne mal wieder im Club zocken, kann meine Armeen mal ausführen :D

Re: Star Wars Legion Skirmish Rules

Verfasst: Sa 23. Nov 2019, 20:24
von Grimlock
Hi zusammen

Würde auch mal zum zocken vorbei kommen.
Hab eine komplette Rebellen Armee. Also kann locker 800 Punkte stellen.

Könnte auch noch ne 800 Punkte Armee Imperium mit bringen. Die sind aber dem Phil.

Re: Star Wars Legion Skirmish Rules

Verfasst: So 24. Nov 2019, 12:11
von mave
Hi Grimlock,

wir haben uns als Verein die Regel gegeben, dass wir (Noch-)Nichtmitgliedern bis zu 4 Teilnahmen an unseren Spieletreffs ermöglichen wollen, damit sie sich ein Bild über das Vereinsleben bei uns machen können. Danach können sie entscheiden, ob sie Mitglied werden wollen oder nicht. Siehe hier:

https://tabletop-rheinmain.de/phpBB3/v ... =2&t=2532

Du hast diese Regelung im Prinzip schon in Anspruch genommen weil du ja bereits aktives Mitglied warst und dann ausgetreten bist. Solltest du deine Meinung geändert haben, freut uns das sehr: du kannst gerne vor Ort einen Mitgliedsantrag ausfüllen und danach mit dem Zocken loslegen. Andernfalls bist du als Zuschauer gerne willkommen.

Viele Grüße
mave (im Namen des Vorstands)