Gates of Antares 2 - Ich bin dabei wer noch?

Infinity, X-Wing, Star Wars Armada, Firestorm Armada, AT-43, Tomorrow's War, Mercs, Eden und Co.
Antworten
Benutzeravatar
DasBilligeAlien
Vereinsmitglied
Beiträge: 171
Registriert: So 22. Apr 2012, 21:41
Spielsysteme: Mayhem, SAGA, Infinity
Ich suche interessante Systeme mit ungewöhnlichen Regeln und Konzepten.

Gates of Antares 2 - Ich bin dabei wer noch?

Beitrag von DasBilligeAlien » Mo 18. Apr 2022, 16:31

Wie für mich üblich, je toter ein Spiel desto spannender finde ich es. Gates of Antares wurde von Warlord auf die lange Bank geschoben. Die Macher Tim und Rick wollen es aber am leben erhalten. Während die MIniproduktion jetzt zu Skytrex abwandert wird die neue Edition des Spiels als kostenfreier Download verfügbar sein. Sie hoffen auch das sich eine online Community entwickelt die weitere Miniaturen rausbringt über STLs.

Ich habe schon lange Bock auf das Spiel da ich die quirky Minis mag. Habe jetzt pünktlich zum halbtot zwei Armeen günstig erstanden die ich gar nicht spielen wollte. Also dann kann ich auch voll ein steigen.

AM liebsten würde ich Virai und Isorians haben aber die sind ein bisschen schwer zu bekommen.
Ich habe ein Ghar und ein Concord Truppe im Zulauf und die Idee mir Freeborn oder einen unabhägigen Planeten aus Eisenkern Truppen zu basteln.

Figuren gibt es als genug und ich würde mich freuen wenn Leute mit mir das System anspielen. Die zweite Edition soll ja bald aufschlagen und die neue Webseite ist in Arbeit.

Benutzeravatar
BierWurst
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1000
Registriert: So 3. Feb 2013, 21:52
Spielsysteme: echt viele...
Wohnort: Schöneck

Re: Gates of Antares 2 - Ich bin dabei wer noch?

Beitrag von BierWurst » Di 19. Apr 2022, 08:16

Ich habe noch Concord und ghar einsatzbereit... Und virai damals gekauft aber nie bemalt ...
***Spiele nur mit bemalten Miniaturen...das erwarte ich auch von meinem Mitspieler***

Benutzeravatar
DasBilligeAlien
Vereinsmitglied
Beiträge: 171
Registriert: So 22. Apr 2012, 21:41
Spielsysteme: Mayhem, SAGA, Infinity
Ich suche interessante Systeme mit ungewöhnlichen Regeln und Konzepten.

Re: Gates of Antares 2 - Ich bin dabei wer noch?

Beitrag von DasBilligeAlien » Do 21. Apr 2022, 19:04

Huch es fehlt eine Antwort von mir. Auch egal.
278531301_3248637868750442_524624820989528862_n.jpg
Damit ist es Offiziel die neue Edition von kommt am ersten Mai.

Eine neue Webpräsenz wird auch zusammen geschustert. https://antaresnexus.com/

Noch ist das Sortiment nicht bei Skytrex aber aktuell kaufe ich eh kontinentale Bestände.

Antworten