Wild West Exodus Kickstarter

Infinity, X-Wing, Star Wars Armada, Firestorm Armada, AT-43, Tomorrow's War, Mercs, Eden und Co.
Antworten
Benutzeravatar
Preda
Vereinsmitglied
Beiträge: 942
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 11:24
Spielsysteme: 40K Space Wolves
BA - Deutsche
BB - irgendwo liegen noch Orks :)
Wohnort: Hasselroth

Wild West Exodus Kickstarter

Beitrag von Preda » Fr 15. Feb 2013, 09:27

Hier mal nen Kickstarter mit find ich sehr lustigem Setting :)

http://www.kickstarter.com/projects/wil ... tures-game
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: Wild West Exodus Kickstarter

Beitrag von MacGuffin » Fr 15. Feb 2013, 13:21

Ja, sieht grundsätzlich schon interessant aus, ist mir aber zu nah an Malifaux, als dass es mich wirklich locken könnte.
Außerdem stehe ich der Kickstarter-Schwemme im Tabletop-Bereich eher kritisch gegenüber. Was da an neuen Systemen rausgeblasen wird, könnt ja nicht mal ich spielen :rofl
Hab mich da eher auf Brettspiele mit Tabletopfiguren (Zombicide, Battle for Alabaster...) verlagert - das kann man auch mit seinen Freunden spielen, wenn alle drölfzig Minisysteme gefloppt sind :)
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Antworten