[Infinity] Aleph Upgrade Hilfe

Infinity, X-Wing, Star Wars Armada, Firestorm Armada, AT-43, Tomorrow's War, Mercs, Eden und Co.
Antworten
Benutzeravatar
DermitdemBlumentopf
Beiträge: 977
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 09:57
Spielsysteme: Warhammer 40K
Wohnort: Heldenbergen

[Infinity] Aleph Upgrade Hilfe

Beitrag von DermitdemBlumentopf » Do 28. Mär 2013, 18:44

Aloha Community, ich klicke mich gerade so durch die Aleph Welt mit den Einheiten die ich mir besorgt hatte und wollte euch mal meine Liste zur Kritik da lassen.

Nach ein paar Gesprächen mit Sven bin ich drauf gekommen das ich am liebsten eine Sektor Liste draus machen würde, ich aber finde das es ziemlich stark limitiert ist was in einer Stahl Phalanx Sektor Armee noch verfügbar ist. Eine Armee nur aus Myrmidonen finde ich zwar auch geil aber ich finde das hier die Flexibilität fehlt.
Ohne weiteres palaber erst einmal die Liste:

http://goo.gl/3lz93

An Modellen fehlt mir dann nur noch 1 Netrod. Ich bastel auch grade noch daran Penthesilea reinzuhauen. Jedenfalls für Aussenmissionen :D
Gott würfelt nicht nur mit dem Universum, sondern wirft die Würfel manchmal so, daß wir sie nicht sehen können.
Stephen Hawking (* 08.01.1942), britischer theoretischer Physiker und Astrophysiker.

Benutzeravatar
Sven F
Beiträge: 591
Registriert: Do 25. Okt 2012, 22:41
Spielsysteme: Infinity

Re: [Infinity] Aleph Upgrade Hilfe

Beitrag von Sven F » So 31. Mär 2013, 11:43

Hier ein Spielbericht zum Lesen: http://www.o-12.de/wordpress/?page_id=1 ... c&t=1090.2

Vielleicht hiflt er dir weiter.
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke

http://www.o-12.de > Infinity Resource > dt. Community für Infinity

Bild

Benutzeravatar
DermitdemBlumentopf
Beiträge: 977
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 09:57
Spielsysteme: Warhammer 40K
Wohnort: Heldenbergen

Re: [Infinity] Aleph Upgrade Hilfe

Beitrag von DermitdemBlumentopf » So 31. Mär 2013, 22:10

Ja so ne Art Marut Liste ist schon was feines :bravo

Ich werde etwas ähnliches mit Achilles versuchen, und dann auf die Nebel Kombo gehen. Aber reden bringt nichts solange ich keine Praxis gesehen hab. Deswegen kommt herbei ihr Minis die ihr noch aussteht und los geht's... :rofl
Gott würfelt nicht nur mit dem Universum, sondern wirft die Würfel manchmal so, daß wir sie nicht sehen können.
Stephen Hawking (* 08.01.1942), britischer theoretischer Physiker und Astrophysiker.

Antworten