[Infinity] Kampagne?

Infinity, X-Wing, Star Wars Armada, Firestorm Armada, AT-43, Tomorrow's War, Mercs, Eden und Co.
Benutzeravatar
DermitdemBlumentopf
Beiträge: 977
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 09:57
Spielsysteme: Warhammer 40K
Wohnort: Heldenbergen

[Infinity] Kampagne?

Beitrag von DermitdemBlumentopf » Di 28. Mai 2013, 14:25

Hey Community,

ich weiss das Thema Infinity Kampagne kam während des Multiversums schon einmal auf, aber ich würde ganz gerne noch einmal näher darauf eingehen. Ich finde die Idee an sich super, auch wenn ich nur ungefähr weiss worum es geht. (Vielleicht kann sich jemand der besser informiert ist dazu mal äussern)

Falls sich genug Interessenten finden könnte man vielleicht sagen das 1 Treff im Monat mal so ne Kampagnenmission gespielt wird oder ähnliches und man da die Chance hat XP zu sammeln.

Soweit ich informiert bin läuft das ja über ein offizielles Kampagnensystem, bedeutet das man muss immer reporten um sich weiter zu entwickeln oder könnte man so etwas auch Vereinsintern machen?

Falls Interesse besteht bin ich natürlich auch gerne bereit mich darüber eingehend zu informieren und es auch mit in die Hand zu nehmen. (Soweit mir möglich)...
Gott würfelt nicht nur mit dem Universum, sondern wirft die Würfel manchmal so, daß wir sie nicht sehen können.
Stephen Hawking (* 08.01.1942), britischer theoretischer Physiker und Astrophysiker.

Benutzeravatar
Sven F
Beiträge: 591
Registriert: Do 25. Okt 2012, 22:41
Spielsysteme: Infinity

Re: [Infinity] Kampagne?

Beitrag von Sven F » Di 28. Mai 2013, 16:49

Hört sich nicht schlecht an, ich wäre dabei. Man muss aber nichts offiziell weiterleiten. Alles wird auf einer Übersicht festgehalten. Da ich die deutschen Texte hier habe, kann ich dir bei Fragen weiterhelfen ;)
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke

http://www.o-12.de > Infinity Resource > dt. Community für Infinity

Bild

Benutzeravatar
Nuc
Beiträge: 329
Registriert: Sa 7. Apr 2012, 09:32
Spielsysteme: -
Dropzone Commander
Necromunda
Battlefleet Gothic
Axis&Allies Minis

Re: [Infinity] Kampagne?

Beitrag von Nuc » Di 28. Mai 2013, 19:15

Eigentlich ist es ganz einfach, wir stellen hier einfach rein wer bei welcher Mission ist. Dann kann jeder seine Runden organisieren. Jeder schreibt dann auch die Ergebnisse und Upgrades rein und so kann man dann auch alles nachvollziehen.

Benutzeravatar
DermitdemBlumentopf
Beiträge: 977
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 09:57
Spielsysteme: Warhammer 40K
Wohnort: Heldenbergen

Re: [Infinity] Kampagne?

Beitrag von DermitdemBlumentopf » Di 28. Mai 2013, 20:32

Ja das hört sich doch schon einmal sehr gut an...

Wie sieht es aus würde einer von euch kurz erklären worum es geht und wie das mit der Kampagne funktioniert? Ich habe leider noch kein Paradiso Buch, ist aber im Zulauf und kann daher dazu noch nichts sagen. Im Endeffekt werden mit einer kurzen Erklärung vielleicht noch der ein oder andere Spieler hinter dem Ofen hervor gelockt.

Zum Beispiel:

Worum geht es?
Was bringt es?
Was brauche ich dafür?

Dir klassischen Fragen die sich jeder stellen würde der sich damit noch nicht befasst hat. ( Mich eingeschlossen )
Gott würfelt nicht nur mit dem Universum, sondern wirft die Würfel manchmal so, daß wir sie nicht sehen können.
Stephen Hawking (* 08.01.1942), britischer theoretischer Physiker und Astrophysiker.

Benutzeravatar
08l15
Beiträge: 1306
Registriert: Di 16. Apr 2013, 11:39
Spielsysteme: Batman Miniatures Game
Bolt Action: Japaner
Confrontation: Goblins, Löwen
Dystopian Wars: Kingdom of Britannia
Flames of War: Deutsche
STAR WARS: Armada
X-Wing
Wohnort: Ick bin ein...

Re: [Infinity] Kampagne?

Beitrag von 08l15 » Mi 14. Jan 2015, 08:54

Wäre N3 nicht eine gute Gelegenheit für eine Kampagne? :up
Blackjack und Hutten!

Benutzeravatar
DermitdemBlumentopf
Beiträge: 977
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 09:57
Spielsysteme: Warhammer 40K
Wohnort: Heldenbergen

Re: [Infinity] Kampagne?

Beitrag von DermitdemBlumentopf » Mi 14. Jan 2015, 10:04

Mit Sicherheit.

N3 sind die neuen Regeln, oder?


Freiwillige vor, ich spiele kein Infinity mehr.
Gott würfelt nicht nur mit dem Universum, sondern wirft die Würfel manchmal so, daß wir sie nicht sehen können.
Stephen Hawking (* 08.01.1942), britischer theoretischer Physiker und Astrophysiker.

Benutzeravatar
Sven F
Beiträge: 591
Registriert: Do 25. Okt 2012, 22:41
Spielsysteme: Infinity

Re: [Infinity] Kampagne?

Beitrag von Sven F » Mi 14. Jan 2015, 14:23

N3 Pardisokampagne?
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke

http://www.o-12.de > Infinity Resource > dt. Community für Infinity

Bild

Benutzeravatar
Paradur
Beiträge: 34
Registriert: Di 29. Jul 2014, 11:39
Spielsysteme: Infinity
Wohnort: Frankfurt

Re: [Infinity] Kampagne?

Beitrag von Paradur » Mi 14. Jan 2015, 14:33

Hmm I was thinking about making up my own campaign just for the fun of it.. Would take some planning time though.. But I would definitively be game if another one starts.

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: [Infinity] Kampagne?

Beitrag von MacGuffin » Sa 17. Jan 2015, 11:24

Sven macht ne Paradiso-Kampagne für N3? Da bin ich dabei! :mrgreen: :bravo
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Grimlock
Beiträge: 637
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 12:44
Spielsysteme: AoS (im Aufbau),
Star Wars Legion
und
Saga(im Aufbau)
Wohnort: Glauburg Stockheim

Re: [Infinity] Kampagne?

Beitrag von Grimlock » Sa 17. Jan 2015, 12:28

Muss erstmal die Regeln lernen, wäre aber auch dabei
Don´t eat the fucking Candy

Antworten