Warpath

Infinity, X-Wing, Star Wars Armada, Firestorm Armada, AT-43, Tomorrow's War, Mercs, Eden und Co.
Antworten
Benutzeravatar
Ushi
Beiträge: 821
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:28
Spielsysteme: Flames of War, Bolt Action, Dropzone Commander, X-Wing
Wohnort: Hammersbach

Warpath

Beitrag von Ushi » Do 13. Feb 2014, 08:56

Hallo zusammen bin gerade auf Warpath von Mantic Games gestossen im Netz.
Hat damit jemand Erfahrung gemacht, gespielt oder gesehen und kann dazu mal ein feedback geben.

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: Warpath

Beitrag von MacGuffin » Do 13. Feb 2014, 10:15

Warpath, das Sci-Fi-System, oder Kings of War? (Der Thread ist bei Fantasy und Steampunk - kann ihn notfalls verschieben.)

Ich habe von beiden Systemen viel Gutes gehört und man kann seine GW-Armeen verwenden. Für letzteres hab ich auch ein Regelbuch...
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
Ushi
Beiträge: 821
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:28
Spielsysteme: Flames of War, Bolt Action, Dropzone Commander, X-Wing
Wohnort: Hammersbach

Re: Warpath

Beitrag von Ushi » Do 13. Feb 2014, 10:21

Meinte das Sci Fi System Warpath. Sorry habe es im falschen Thread eröffnet ausversehen. Ja kannst es verscheiben wäre Nett Danke.

Okay Dank Dir wie gesagt will mich nur mal schlau machen darüber. Klang auch Interessant was ich so bis jetzt gelesen habe. Mal schauen wo ich irgendwo mal kosten Günstig ein regelwerk her bekomme.

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: Warpath

Beitrag von MacGuffin » Do 13. Feb 2014, 10:43

Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
Crusader 68
Beiträge: 172
Registriert: So 15. Apr 2012, 09:07
Spielsysteme: Tomorows War, Dead Mans Hand, Saga Fantasy, Fog 15 mm, Deep Wars, a fistfull of Kung Fu, Firestorm Armada, Alpha Strike
Wohnort: MöWa

Re: Warpath

Beitrag von Crusader 68 » Do 13. Feb 2014, 11:01

Ich habe die Corps und das Testspiel war unterhaltsam, ist halt mal was anderes als GW, wir können gerne ein
Testspiel veranstalten :D

und ja der olle Ralf hat wirklich fast alles :hmmm :oops:

Benutzeravatar
Ushi
Beiträge: 821
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:28
Spielsysteme: Flames of War, Bolt Action, Dropzone Commander, X-Wing
Wohnort: Hammersbach

Re: Warpath

Beitrag von Ushi » Do 13. Feb 2014, 12:40

Na das klingt doch mal gut. Auf das Angebot mit dem testspiel komme ich gerne mal nach der Tactica drauf zurück.
Denke so ein Spielchen wird lehrreicher sein als sich da mal im regelwerk einzulesen.

Dank Dir für das Angebot. :up

Antworten