[Suche] Mitspieler!

Bolt Action, Lion Rampant, Muskets & Tomahawks, Battlegroup, Pike & Shotte und Co.
Antworten
Benutzeravatar
MrKenny
Vereinsmitglied
Beiträge: 197
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:56
Spielsysteme: Blood and Plunder, Saga, Bolt Action, Chain of Command, Clash of Spears, Frostgrave, Stargrave,
Wohnort: Büdingen

[Suche] Mitspieler!

Beitrag von MrKenny » Do 29. Dez 2022, 17:54

Einen wunderschönen guten Tag!

Ich suche Mitspieler respektive Gegner für hisotrische Systeme außerhalb der Spieletreffzeiten, da das für mein Familienleben angenehmer ist.

Randbedingungen: Kinderfreundlich, ab 21/21:30 Wochenends.

Biete: Ich kann 30-45 minuten fahren (Standort Büdingen), aber dann ab 21 Uhr, oder nach Absprache. Ansonsten ist hier auf unserm Grundstück eine alte beheizte mit einem Kühlschrank ausgestattete Bar in der Scheune auf die ich Zugriff habe. Ambiente und Schlachtfeld kann ich also problemlos anbieten.
Ich bin auch ein ganz umgänglicher Typ.

Was wird gespielt? - Alle Systeme in 28mm auf 20mm Rundbases
Clash of Spears - Antikes Großskirmish-System
Chain of Command/Bolt Action - WK2 Großskirmish-Systeme
Blood and Plunder - Piraten Großskimirsh-System (ich habe zwei Schiffe, also sind Seeschlachten auch Machbar)
Saga: Alle Ären bis auf Kreuzritter spielbar (Ären ist der Plural von Ära :gehirnschnecke grad nachgeschaut)
FUBA - Taktische Fußballsimulation - in 28mm, oder als Brettspiel spielbar.

Für alles habe ich mindestens 2 Armeen spielbereit und einiges an Gelände.

Für weitere Vorschläge bin ich offen (OPR, Frostgrave, Stargrave, All thats Left, Spectre... alles irgendwie da). Pizzerien sind hier genug in der Nähe, sowie ein Burger King 5 Fahrminuten. Ich esse vegan, also wird das Essen auch nicht weggessen.

Kontakt einfach per Forenmessenger, dann Whatsapp, Telegram, Facebook, mir furchtbar Wurst.

Grüße!
I am the swarm!

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: [Suche] Mitspieler!

Beitrag von MacGuffin » So 1. Jan 2023, 11:08

Büdingen ließe sich schon machen!

OPR ist gerade DER Shit, also wenn du da Lust hast, können wir was machen.
Ansonsten natürlich auch gerne diverse andere Sachen - Chain of Command wollt ich schon immer mal ausprobieren, Frostgrave hab ich seit der 1. Edition nicht mehr gespielt, Stargrave noch nie.
Und bei Saga warte ich auf meine Premiere in Edition 2; spielbar hätte ich da selbst bisher nur Fantasy, aber du bist ja gut aufgestellt in verschiedenen Settings (quasi ein echter Ärenmann!)
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
MrKenny
Vereinsmitglied
Beiträge: 197
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:56
Spielsysteme: Blood and Plunder, Saga, Bolt Action, Chain of Command, Clash of Spears, Frostgrave, Stargrave,
Wohnort: Büdingen

Re: [Suche] Mitspieler!

Beitrag von MrKenny » So 1. Jan 2023, 18:28

Sie werden von mir eine private Nachricht erhalten. :bounce :D
I am the swarm!

Antworten