[Bolt Action] Aktive Spieler / Setting

Bolt Action, Lion Rampant, Muskets & Tomahawks, Battlegroup, Pike & Shotte und Co.
Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6012
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

[Bolt Action] Aktive Spieler / Setting

Beitrag von Zigor » Di 10. Mär 2015, 11:08

Da Grimlock mich gefragt hatte, hier mal eine "lebende Liste", bitte erweitern, vervollständigen etc...

***********

-SoC: Deutsche, Briten / LATE / EUROPE, PACIFIC
-Cavian: US-Army, Japaner / LATE / EUROPE, PACIFIC, Deutsche Early/Mid/Late
-zigoR: Deutsche, US-Marines / LATE / EUROPE, PACIFIC
-Dill: Franzosen / EARLY, MID / EUROPE, NORTH AFRICA
-derGilb: Soviets / EARLY, MID, LATE / EUROPE
-Kämpes: Briten / LATE / EUROPE
-Ushi: US-Army, Deutsche / EARLY, MID, LATE / EUROPE, NORTH AFRICA
-EVIL63: Italiener / EARLY, MID, LATE / EUROPE, NORTH AFRICA
-Helmhold: Briten / MID, LATE / EUROPE, PACIFIC
- 08/15: Japaner / LATE / PACIFIC
- elfmagic: Brit Para Late / US Para Late / German Late

Ich habe noch eine DAK Armee (EARLY, MID / NORTH AFRICA) im Aufbau, ggf werde ich da noch Briten dazu packen, als Gegner, sofern SoC das nicht auch bedinet :mrgreen: Er plant Franzosen (Fremdenlegion?) für Nord Afrika. Cavian bastelt auch Deutsche... Ushi wohl auch...


p.s.
viewtopic.php?f=2&t=1025
Bolt Action/Disposable Heros/Rules Of Engagement: bolle31 (Russen), Cavian (Amis/Deutsche/Japaner), Dill (Franzosen), EVIL63 (Italiener), Gilb (Russen/Deutsche), Helmhold (Briten), kaempes (Briten), Malnox (Briten), Oberst Manuell (Deutsche/Amis), Son of Cadia (Deutsche/Briten), Ushi (Amis), zigoR (Deutsche), 08/15 (Japaner)
Von den andern spielern habe ich keine Infos, welches Settings sie bedienen, oder wie "aktiv" BA gespielt wird
:!:
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2932
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, W40k
Wohnort: Freigericht

Re: [Bolt Action] Aktive Spieler / Setting

Beitrag von Krautwerk » Di 10. Mär 2015, 14:09

zigoR hat geschrieben: Er plant Franzosen (Fremdenlegion?) für Nord Afrika.
Weis ich noch nicht bzw. ich schau mal ob es am Ende Russen oder die Fremdenlegion wird.
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6012
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: [Bolt Action] Aktive Spieler / Setting

Beitrag von Zigor » Di 10. Mär 2015, 14:44

also, ich habe gehört (chnhhhhh), dass du lieber Briten und Fremdenlegion für DAK machen willst :mrgreen:
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
Zatho
Vereinsmitglied
Beiträge: 806
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 21:49
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, X-Wing, Battletech, 40k, CE
Wohnort: Bad Orb

Re: [Bolt Action] Aktive Spieler / Setting

Beitrag von Zatho » Sa 21. Mär 2015, 21:03

Hey,
ich weiss nicht wirklich wohin damit, also schreib ich´s einfach mal hier:

hab mir jetzt das Grundregelbuch und das deutsche Armeebuch zugelegt...
ich liebäugel mit ner deutschen early/mid armee...max bis 1943 (Westfeldzug und Afrika bevorzugt). :mrgreen:
Inwiefern wäre das sinnvoll im Bezug auf Mitspieler/Gegenspieler? Hoffe ihr spielt nicht nur Late-Settings.
Niemand wird Sherrif Buford T Justice aussehen lassen wie ein Opossum! Niemand!

Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2932
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, W40k
Wohnort: Freigericht

Re: [Bolt Action] Aktive Spieler / Setting

Beitrag von Krautwerk » Sa 21. Mär 2015, 21:30

Willkommen bei Bolt Action.
Zatho hat geschrieben: Inwiefern wäre das sinnvoll im Bezug auf Mitspieler/Gegenspieler? Hoffe ihr spielt nicht nur Late-Settings.
Also wie du der Liste oben entnehmen kannst, da finden sich einige Gegner für Nordafrika, Italien '43, Operation Barbarossa und natürlich Dill, der sicher gerne im Westfeldzug '40 gegen dich antritt. ;)

Zigor hat neben seinem DAK auch noch die britische 8.Armee für Nordafrika zu Hause liegen, evt baut er die im Lauf des Jahres und wirft die auch noch ins Setting.
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)

Helmhold
Vereinsmitglied
Beiträge: 293
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 11:21
Spielsysteme: Meine Prios in 2017:
Advanced Squad Leader
COIN - FitL, LoD, ADP, FS
Wohnort: Neu-Anspach

Re: [Bolt Action] Aktive Spieler / Setting

Beitrag von Helmhold » Do 26. Mär 2015, 09:23

Helmhold. Briten mit Paras und Gurkhas.

Benutzeravatar
Dill
Vereinsmitglied
Beiträge: 1006
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:05
Spielsysteme: Whfb CE
,wh40k 2nd edi. ,Bolt Action ,Talisman
Wohnort: Nidderau Ostheim

Re: [Bolt Action] Aktive Spieler / Setting

Beitrag von Dill » Do 26. Mär 2015, 15:00

Na da bin ich doch schon mal mega heiss drauf,freue mich auf nette Spiele Zatho.

Verfüge über 3000 Punkte ,auch etliche Kolonialtruppen und Legion etrangere.
Dill ist bekömmlich !!!

Benutzeravatar
08l15
Beiträge: 1306
Registriert: Di 16. Apr 2013, 11:39
Spielsysteme: Batman Miniatures Game
Bolt Action: Japaner
Confrontation: Goblins, Löwen
Dystopian Wars: Kingdom of Britannia
Flames of War: Deutsche
STAR WARS: Armada
X-Wing
Wohnort: Ick bin ein...

Re: [Bolt Action] Aktive Spieler / Setting

Beitrag von 08l15 » Do 26. Mär 2015, 15:06

Ich spiele es aktiv, ja. Aber das "Problem" daran ist, dass ich meine IJA im Berliner Pazifik stationiert habe :lol:
Kann also nur anbieten, es mit euch zu spielen, wenn mir jemand eine Armee leiht, wenn ich immer mal wieder in Hessen bin.
Blackjack und Hutten!

Benutzeravatar
Ushi
Beiträge: 821
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:28
Spielsysteme: Flames of War, Bolt Action, Dropzone Commander, X-Wing
Wohnort: Hammersbach

Re: [Bolt Action] Aktive Spieler / Setting

Beitrag von Ushi » Fr 27. Mär 2015, 07:46

So da ich jetzt in Besitz von Deutschen bin habe ich oben mal aktualisiert. Habe Helmhold und 08/15 mit rein genommen.

Deutsche für MID und LATE sind jetzt in meinem Besitz

Benutzeravatar
Fritz
Vereinsmitglied
Beiträge: 576
Registriert: Di 14. Jul 2015, 16:33
Spielsysteme: Battlegroup, DBMM, SW Armada, Lion Rampant (in Vorbereitung), The Men Who Would Be Kings (in Vorbereitung), Mortal Gods (in Vorbereitung), Doppelkopf, Taschenbillard
Wohnort: Rodgau

Re: [Bolt Action] Aktive Spieler / Setting

Beitrag von Fritz » Mi 30. Sep 2015, 11:08

ich

Deutsche 1250+ (LW Felddivison bzw "late war" Liste)
Amerikaner 1500+ (ge-primed (Sand); teilweise bemalt)

projektiert bis ca Ende September: 750 Punkte BEF
Zuletzt geändert von Fritz am Di 23. Feb 2016, 17:22, insgesamt 2-mal geändert.

Antworten