Bolt Action 2nd Edition & Konflikt '47

Bolt Action, Lion Rampant, Muskets & Tomahawks, Battlegroup, Pike & Shotte und Co.
Antworten
Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Bolt Action 2nd Edition & Konflikt '47

Beitrag von MacGuffin » Fr 8. Apr 2016, 18:17

http://www.warlordgames.com/announcemen ... onflikt-47

War ja schon bekannt, jetzt wurde es angekündigt.
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
Preda
Vereinsmitglied
Beiträge: 942
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 11:24
Spielsysteme: 40K Space Wolves
BA - Deutsche
BB - irgendwo liegen noch Orks :)
Wohnort: Hasselroth

Re: Bolt Action 2nd Edition & Konflikt '47

Beitrag von Preda » Fr 8. Apr 2016, 19:29

Naja mal hoffen die Deutschen werden stellenweise um einiges Preiswerter in der Neuauflage.
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

Benutzeravatar
Preda
Vereinsmitglied
Beiträge: 942
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 11:24
Spielsysteme: 40K Space Wolves
BA - Deutsche
BB - irgendwo liegen noch Orks :)
Wohnort: Hasselroth

Re: Bolt Action 2nd Edition & Konflikt '47

Beitrag von Preda » Mo 30. Mai 2016, 13:50

Hier gibt es eine Zusammenfassung was bisher wohl an Gerüchten vorhanden ist.

http://www.bolt-action.de/board/viewtop ... =23&t=1630

In dem youtube Video welches am Ende verlinkt ist wird z.B. Auch noch gesagt das Offiziere nun wohl mehr machen werden als hinterm Haus MW10 zu verteilen :)
Wenn ich das richtig verstanden habe kommen wohl auch templates für HE Waffen, also nicht mehr xW6 Hits. Wobei ich mich dann frage wie Sie HE Beschuss gegen ein Gebäude in welchem Infanterie ist darstellen wollen.
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

Benutzeravatar
mave
Moderator
Beiträge: 728
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 10:58
Spielsysteme: WHOW, WH40k, WAOS, BA, BG
Wohnort: Büdingen (Düdelsheim)

Re: Bolt Action 2nd Edition & Konflikt '47

Beitrag von mave » Mo 22. Aug 2016, 19:19

Testspiel der neuen Edition jetzt schon online bestaunen? Whoomp there it is:

http://www.beastsofwar.com/bolt-action/ ... demo-game/
"Emergencies have always been the pretext on which the safeguards of individual liberty have been eroded.
― Friedrich August von Hayek

Benutzeravatar
Zatho
Vereinsmitglied
Beiträge: 806
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 21:49
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, X-Wing, Battletech, 40k, CE
Wohnort: Bad Orb

Re: Bolt Action 2nd Edition & Konflikt '47

Beitrag von Zatho » Mi 28. Sep 2016, 12:25

Gude!

Hatte gestern mein erstes Spiel nach neuen Regeln gegen die britischen Fallschirmjäger des Mr. Kraut.

Sehr spaßiges Spiel...die neuen Regeln (sofern wir diese korrekt angewandt haben) machen Lust auf mehr...viel mehr! :bounce

Der Firefly hat mel eben dank der neuen HE-Regeln fast meine kompletten Sturmpioniere rausgenommen. :gehirnschnecke

Brauche dringend mehr Spiele!!! :bravo

Gruß!
Niemand wird Sherrif Buford T Justice aussehen lassen wie ein Opossum! Niemand!

Benutzeravatar
Zatho
Vereinsmitglied
Beiträge: 806
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 21:49
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, X-Wing, Battletech, 40k, CE
Wohnort: Bad Orb

Re: Bolt Action 2nd Edition & Konflikt '47

Beitrag von Zatho » Mi 26. Okt 2016, 01:20

Hier gibts die Regeländerungen der 2. Edition auf einen Blick.

https://tabletop-gorilla.de/bolt-action ... nderungen/
Niemand wird Sherrif Buford T Justice aussehen lassen wie ein Opossum! Niemand!

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6013
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: Bolt Action 2nd Edition & Konflikt '47

Beitrag von Zigor » Mi 26. Okt 2016, 02:43

genau sowas hab ich gesucht :up
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
Preda
Vereinsmitglied
Beiträge: 942
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 11:24
Spielsysteme: 40K Space Wolves
BA - Deutsche
BB - irgendwo liegen noch Orks :)
Wohnort: Hasselroth

Re: Bolt Action 2nd Edition & Konflikt '47

Beitrag von Preda » Sa 29. Okt 2016, 22:22

Das nice, danke für den link :bravo
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

Antworten