Sehr schön, wird Zeit mal wieder eine Runde zu spielen!
Bin noch nicht ganz fertig, da kommt noch bißchen was. Abgesehen davon fällt mir heuer ein, dass eine Fallschirmjäger Infanterieliste (700 Punkte?) auch mal schön wäre, so mit zwei Zügen (Elite), doppel MGs pro Trupps, Panzerfäuste und Paks...dazu ein bißchen off-table Mörserunterstützung....
Dich interessiert offenbar eher die zweite Hälfte des Krieges !?
es hat sich eher so ergeben, Kursk und die Regeln hatte ich mir zuerst als PDF geholt - und dann mit Russen angefangen, weil aus dem Verein das m.W. sonst wenige machen.... (Ich interessiere mich genau genommen für die gesamte Menschheitsgeschichte) Ich hab nun mit Ach und Krach endlich meine Dschörmanns fertig, jetzt kommen noch die Russen dran.
Da passen meine late war Dschörmans ja perfekt - Normandie und Italienmave hat geschrieben: ↑Do 1. Nov 2018, 09:15Nach Abschluss von DEM Dissertations-Projekt im Frühjahr nächsten Jahres plane ich auch ernsthaft, meine angehäuften Zinn- und Plastikmengen in zwei spielfertige britisch-neuseeländische Armeen zu überführen, eine Wüstenarmee und eine Late War Liste mit italienischem Einschlag. Daher folge ich hier mal gespannt.
Mission completed nennt man das wohl …