Bolt Action - Kaufberatung

Bolt Action, Lion Rampant, Muskets & Tomahawks, Battlegroup, Pike & Shotte und Co.
Benutzeravatar
Zatho
Vereinsmitglied
Beiträge: 806
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 21:49
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, X-Wing, Battletech, 40k, CE
Wohnort: Bad Orb

Re: Bolt Action - Kaufberatung

Beitrag von Zatho » Mo 14. Jan 2019, 13:50

Krautwerk hat geschrieben:
Mo 14. Jan 2019, 13:29

Zatho hat auch vor soweit ich weiß mid bis late Sowjets aufzubauen.
Oh ja, hab hier 2000-2500Punkte Soviets OVP rumliegen....kam noch nicht dazu bisher, aber habe es fest auf dem Zettel.
Niemand wird Sherrif Buford T Justice aussehen lassen wie ein Opossum! Niemand!

Benutzeravatar
Brethard
Vereinsmitglied
Beiträge: 567
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 20:19
Spielsysteme: Demonworld
Dead Mans Hand
Fow
Bolt Action

Re: Bolt Action - Kaufberatung

Beitrag von Brethard » Mo 14. Jan 2019, 20:26

Also ich habe bisher die Fallschirmjäger die ich nach und nach erweitern will. Zudem habe ich eine spielbare Briten Truppe, hier geht aber noch was.
Das DAK müsste langsam spielbar sein. Auch hier sollte noch einiges gehen. :mrgreen:
Zudem bin ich jetzt dabei die Japaner anzufangen.

Für die Ostfront habe ich mir ein paar Deutsche in Winter sowie Russen zugelegt.

Jetzt muss ich nur noch zum Spielen, malen, spielen, malen, spielen usw... kommen... :lol: :hmmm

Daher meine Empfehlung an Flo: nimm das was die am meisten zusagt optisch und / oder Vielfalt. Es bleibt e nicht die einzige... :mrgreen:
Alles außer die 1... :omfg

Benutzeravatar
Buddha1985
Beiträge: 432
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 15:33
Spielsysteme: BattleTech (House Kurita, Draconis Combine)
STAR WARS LEGION
AOS
40K (Death Guard 2000 pkt. + Thousand Sons)
Wohnort: Altenstadt

Re: Bolt Action - Kaufberatung

Beitrag von Buddha1985 » Mo 14. Jan 2019, 21:13

Aktualisierung: Ich habe heute meine erste BA-Arme bestellt samt Regelwerk...es werden die JAPANER.

Ich hoffe es kommt bis Freitag hier an, das wäre super das ich dann evtl bis Sonntag fit bin dafür. Es werde wohl 500 Punkte Armee, bissle mehr sogar, da ich noch ein Fahrzeug und Mörser dazu nahm.

Hoffe ich ergänze die Runde dann super mit den Japanern?
Magnus did nothing wrong - Tzeentch wills it

Benutzeravatar
mave
Moderator
Beiträge: 728
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 10:58
Spielsysteme: WHOW, WH40k, WAOS, BA, BG
Wohnort: Büdingen (Düdelsheim)

Re: Bolt Action - Kaufberatung

Beitrag von mave » Di 15. Jan 2019, 08:49

Buddha1985 hat geschrieben:
Mo 14. Jan 2019, 21:13
Hoffe ich ergänze die Runde dann super mit den Japanern?
Auf jeden Fall. Und wenn du dann noch Spaß am Sammeln und Bemalen der Figuren und Fahrzeuge hast, haben alle was davon :)

Du und Flo könntet ja dann auch an unserem kleinen Turnier (freundliches Umfeld!) mit dem Asgard teilnehmen, das spornt einerseits beim Bemalen an :) und andererseits lernt man so anwendungssicher die Regeln relativ schnell
"Emergencies have always been the pretext on which the safeguards of individual liberty have been eroded.
― Friedrich August von Hayek

Benutzeravatar
Flo
Moderator
Beiträge: 496
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 13:04
Spielsysteme: AoS, BA, 40k, SW Armada, HDR, HH
Wohnort: Bad Homburg

Re: Bolt Action - Kaufberatung

Beitrag von Flo » Di 15. Jan 2019, 16:19

Die Entscheidung ist gefallen. Es ist die waffen-xx geworden. Vielen Dank nochmal für die Hilfe! :)
"Chinesisches Essen heißt in China einfach nur Essen"
- Konfuzius

Benutzeravatar
Buddha1985
Beiträge: 432
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 15:33
Spielsysteme: BattleTech (House Kurita, Draconis Combine)
STAR WARS LEGION
AOS
40K (Death Guard 2000 pkt. + Thousand Sons)
Wohnort: Altenstadt

Re: Bolt Action - Kaufberatung

Beitrag von Buddha1985 » Di 15. Jan 2019, 17:32

Ich schliesse mich Flo an und bedanke mich auch bei allen für die tolle Hilfe.

:gott :gott :gott

@ Flo: Starten wir was gemeinsam :rofl
Magnus did nothing wrong - Tzeentch wills it

Benutzeravatar
Flo
Moderator
Beiträge: 496
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 13:04
Spielsysteme: AoS, BA, 40k, SW Armada, HDR, HH
Wohnort: Bad Homburg

Re: Bolt Action - Kaufberatung

Beitrag von Flo » Di 15. Jan 2019, 18:48

Schauen wir mal, wer zu erst fertig ist mit allem :p
"Chinesisches Essen heißt in China einfach nur Essen"
- Konfuzius

Benutzeravatar
Buddha1985
Beiträge: 432
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 15:33
Spielsysteme: BattleTech (House Kurita, Draconis Combine)
STAR WARS LEGION
AOS
40K (Death Guard 2000 pkt. + Thousand Sons)
Wohnort: Altenstadt

Re: Bolt Action - Kaufberatung

Beitrag von Buddha1985 » Mi 16. Jan 2019, 12:38

heut kam meine Armee per Post juhuuu. mal sehn ob ich fertig werd bis zum WE
Magnus did nothing wrong - Tzeentch wills it

Bzbub
Beiträge: 109
Registriert: Do 14. Jun 2018, 10:18
Spielsysteme: Age of Sigmar

Re: Bolt Action - Kaufberatung

Beitrag von Bzbub » Mi 16. Jan 2019, 12:57

Buddha1985 hat geschrieben:
Mi 16. Jan 2019, 12:38
heut kam meine Armee per Post juhuuu. mal sehn ob ich fertig werd bis zum WE
Glückwunsch zur Armee. Viel Spaß beim basteln, malen, spielen und erweitern. :bravo

Bzbub
Beiträge: 109
Registriert: Do 14. Jun 2018, 10:18
Spielsysteme: Age of Sigmar

Re: Bolt Action - Kaufberatung

Beitrag von Bzbub » Mi 16. Jan 2019, 12:58

Flo hat geschrieben:
Di 15. Jan 2019, 16:19
Die Entscheidung ist gefallen. Es ist die waffen-xx geworden. Vielen Dank nochmal für die Hilfe! :)
Sehr stark. :up
Dann sehen wir uns auf dem Schlachtfeld.

Antworten