Bolt Action - Kaufberatung

Bolt Action, Lion Rampant, Muskets & Tomahawks, Battlegroup, Pike & Shotte und Co.
Benutzeravatar
Buddha1985
Beiträge: 432
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 15:33
Spielsysteme: BattleTech (House Kurita, Draconis Combine)
STAR WARS LEGION
AOS
40K (Death Guard 2000 pkt. + Thousand Sons)
Wohnort: Altenstadt

Re: Bolt Action - Kaufberatung

Beitrag von Buddha1985 » Do 17. Jan 2019, 21:51

Frage noch am Rande; Wie transportiere ich denn die Bolt Action-Minis?

Habe von Feldherr die Transportbox für Kill Team mit Schaumstoff. Aber glaube doe Formen und Grössen reichen nich.

Will das am kommenden Sonntag sicher transportieren.
Magnus did nothing wrong - Tzeentch wills it

Benutzeravatar
Flo
Moderator
Beiträge: 496
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 13:04
Spielsysteme: AoS, BA, 40k, SW Armada, HDR, HH
Wohnort: Bad Homburg

Re: Bolt Action - Kaufberatung

Beitrag von Flo » Do 17. Jan 2019, 21:58

Ihwo, alles in ne Tupperbox und fertig
"Chinesisches Essen heißt in China einfach nur Essen"
- Konfuzius

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6013
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: Bolt Action - Kaufberatung

Beitrag von Zigor » Do 17. Jan 2019, 22:01

Holzbox vom Baumarkt, Magnetfolie unten rein. Ich nutze fast ausschliesslich Unterlegscheiben als Base.
box.jpg
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Bzbub
Beiträge: 109
Registriert: Do 14. Jun 2018, 10:18
Spielsysteme: Age of Sigmar

Re: Bolt Action - Kaufberatung

Beitrag von Bzbub » Fr 18. Jan 2019, 01:32

Ich habe die Army-Box im Kickstarter unterstützt. Meine kommt wohl im Februar oder März.
Dürfte auch bald zum offiziellen Verkauf stehen. Steht natürlich außer Konkurrenz zu den Selbstlaboraten.
Habe allerdings für mich ein geschlossenes System mit Taschen gesucht, da ich im Sommer fast nur auf dem Mopped unterwegs bin und etwas kompaktes benötige.

Letztendlich gibt es viele Möglichkeiten, was Preis, Beschaffenheit und Ausstattung betrifft.
Man könnte auch unter der Holzkiste eine Schublade verschrauben (für Regelbuch und Zubehör)
Letztendlich entscheidet dein Geschmack und der Geldbeutel.

Benutzeravatar
Brethard
Vereinsmitglied
Beiträge: 567
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 20:19
Spielsysteme: Demonworld
Dead Mans Hand
Fow
Bolt Action

Re: Bolt Action - Kaufberatung

Beitrag von Brethard » Fr 18. Jan 2019, 07:53

Es geht auch der umgekehrte Weg.
Selbstklebende magnetfolie unter die Minis (gibt es auch in der passende Größe und auch in rund) und in eine keksdose oder ähnliches.
Alles außer die 1... :omfg

Antworten