Warlodgames Army oder Rangers.

Bolt Action, Lion Rampant, Muskets & Tomahawks, Battlegroup, Pike & Shotte und Co.
Antworten
Benutzeravatar
Whiro
Vereinsmitglied
Beiträge: 1754
Registriert: Do 5. Jan 2012, 20:57
Spielsysteme: Infinity - BFG - Malifaux

Warlodgames Army oder Rangers.

Beitrag von Whiro » Do 20. Sep 2012, 17:22

Ahoi,

mir kommt es gerade so vor als ob Rangers und American Infantery von Bolt Action im Grunde die selben Gußrahmen wären nur das die Ranger mehr bzw. zusätzliche Zinn Optionen aufweisen.

Kann das jemand bestätigen?

Sollte das so sein fände ich das sehr Fein dann könnte ich mir aus den Rangern gleich noch Engieneers bastel.

Grüße
Whirologe!

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: Warlodgames Army oder Rangers.

Beitrag von MacGuffin » Do 20. Sep 2012, 19:31

Die Plastikteile sind die gleichen, soweit ich das überblicke.
Ranger haben sich auch nur in Details von den GIs unterschieden, unter anderem dürften mehr und speziellere Waffen dabei sein.
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
Whiro
Vereinsmitglied
Beiträge: 1754
Registriert: Do 5. Jan 2012, 20:57
Spielsysteme: Infinity - BFG - Malifaux

Re: Warlodgames Army oder Rangers.

Beitrag von Whiro » Do 20. Sep 2012, 19:38

O.K. also wenn dann Rangers kaufen.
Whirologe!

Antworten