Bolt Action - Modern War (Inofficial Supplement)

Bolt Action, Lion Rampant, Muskets & Tomahawks, Battlegroup, Pike & Shotte und Co.
Antworten
Thorben
Vereinsmitglied
Beiträge: 215
Registriert: So 2. Okt 2016, 21:19
Spielsysteme: Haywire
Sons of Mars
Dead by Lead
Gunfighters Ball
Battlespace
Wohnort: Hanau

Bolt Action - Modern War (Inofficial Supplement)

Beitrag von Thorben » Sa 2. Okt 2021, 17:37

Hier der Link: http://combatoctopus.blogspot.com/

Mir fehlt natürlich das Wissen um die Werte etc. einschätzen zu können, aber zumindest die Insurgentslisten lesen sich sehr stimmig. Was meinen die erfahreneren Spieler dazu und was bräuchte ich ausser dem Regelbuch (2nd Ed.?) noch an Supplements?
'What we say is principle; what we decide is regulation; what we do is law.'

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6012
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: Bolt Action - Modern War (Inofficial Supplement)

Beitrag von Zigor » Mo 4. Okt 2021, 13:25

liest sich doch schonmal recht gut! Gefällt mir auf den ersten Blick... müsste man mal Testen. Außer dem RB braucht man eigentlich nix...

Könnte man theoretisch auch für VIETNAM nutzen :hmmm
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Antworten