Black Seas Spieler in der Community

Bolt Action, Lion Rampant, Muskets & Tomahawks, Battlegroup, Pike & Shotte und Co.
Antworten
Griffin
Beiträge: 2
Registriert: Fr 30. Jun 2023, 08:15
Spielsysteme: OPR, Black Seas, FoW V3, BoltAction, BFG, Infinity, Bloodbowl

Black Seas Spieler in der Community

Beitrag von Griffin » Fr 30. Jun 2023, 08:18

Hallo Leute,

Ich komme aus Koblenz. Wir sind zwei Black Seas Spieler hin und suchen nach weiteren Spielpartnern.
Da Koblenz nicht zu weit weg ist, könnte man auch mal nach Frankfurt/Umgebung kommen.

Unsere Franktionen:
Spanier (ich)
Piraten (Franzosen)

Hat jemand Interesse?

Benutzeravatar
Der alte Skalde
Moderator
Beiträge: 938
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 18:31
Wohnort: Nidderau - Ostheim

Re: Black Seas Spieler in der Community

Beitrag von Der alte Skalde » Sa 1. Jul 2023, 11:46

Hallo Griffin!

Schöne Grüße aus Nidderau nach Koblenz.
Da bisher keiner in Sachen Black Seas geantwortet hat gehe ich davon aus, dass bei uns keiner Black Sails spielt!

(Üblicherweise kommen jetzt die aufgebrachten "Doch! ICH spiele Black Seas!"-Meldungen... mal abwarten).
"Macht's gut! Und danke für den Fisch..."

Benutzeravatar
EVIL63
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1337
Registriert: So 12. Feb 2012, 18:08
Spielsysteme: WHFB-CE/Man-O-War/Dead Mans Hand/Bolt Action/Freebooter/OPR
Wohnort: MKK

Re: Black Seas Spieler in der Community

Beitrag von EVIL63 » Sa 1. Jul 2023, 12:15

Hi Griffin,

ich selbst habe das Spiel einmal getestet und auch Spaß gehabt.
Für eine eigene Flotte hat es aber noch nicht gereicht.
Ich habe 1 schiff (USS Constitution).
Don,t Ride behind me,I may not your Leader
Don,t Ride in Front of me, I may not your Guard
Just Ride beside me ,and be my Brother


Mal verliert man, mal gewinnen die anderen

Griffin
Beiträge: 2
Registriert: Fr 30. Jun 2023, 08:15
Spielsysteme: OPR, Black Seas, FoW V3, BoltAction, BFG, Infinity, Bloodbowl

Re: Black Seas Spieler in der Community

Beitrag von Griffin » Mo 3. Jul 2023, 17:21

Hallo,

Das Spiel macht wirklich Spaß. Ist halt leider ein Spartensystem und daher ist es schwierig weitere Mitspieler zu finden. Auch die modelle schüchtern Leute ein. Obwohl ich die Modelle von Warlord Games wirklich gut finde (Details, Verarbeitung,...).

@EVIL63
Die Amerikaner sind eine gute FRaktion, da besseres treffen. Einschränkung ist natürlich die Einschränkung auf keine großen Schiffe. Aber mit sturdy und upgunned werden 4th und 5th rates wirklich heftig.

Vielleicht bekommt ja noch jemand Motivation auf ein wirklich gutes Seegefechtssystem.
Mein Kumpel und ich können mal nach Frankfurt kommen für einen Spieletag. Wir haben aber auch Platz in Koblenz zum zocken.

Antworten