Victory at Sea

Bolt Action, Lion Rampant, Muskets & Tomahawks, Battlegroup, Pike & Shotte und Co.
Antworten
Mad Cat
Beiträge: 2
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 17:50

Victory at Sea

Beitrag von Mad Cat » Mo 28. Jan 2013, 18:05

Hallo Leute

ich wollte mal anfragen ob bei euch einer Victory at Sea
spielt?
ich bin vor kurzem durch zufall über das Spiel gestolpert und wollte mal wissen ob das noch mehr Leute hier in der Gegend spielen
Hab mir das Regelwerk noch nicht geholt wollte erst mal noch warten
meine Fragen wären :hmmm
wie sind die regeln (einfach oder ehr schwer)und von welchem hersteller man am besten die Modelle käuft?!
beim Hersteller hab ich GHQ gefunden
die Modelle von Axis & Allies find ich jetzt von den details her nich so toll!man erkend um welches Schiff es sich handelt aber mehr auch nicht!!
Jetzt seit ihr dran :crazy

Benutzeravatar
Crusader 68
Beiträge: 172
Registriert: So 15. Apr 2012, 09:07
Spielsysteme: Tomorows War, Dead Mans Hand, Saga Fantasy, Fog 15 mm, Deep Wars, a fistfull of Kung Fu, Firestorm Armada, Alpha Strike
Wohnort: MöWa

Re: Victory at Sea

Beitrag von Crusader 68 » Mo 28. Jan 2013, 18:49

Ich habe Micronauts von GHQ und die dazu gehörenden Modelle und kann dir
nur empfehlen dieses System zu nutzen.

chris6
Beiträge: 56
Registriert: Sa 29. Dez 2012, 19:05
Wohnort: Friedberg

Re: Victory at Sea

Beitrag von chris6 » Mo 28. Jan 2013, 19:52

Ich habe das Regelsystem irgendwo als pdf. Und es ist eher einfach und sehr leicht spielbar. Ich habe eine italienische Flotte und eine britische von a&a.

GHQ ist der Mercedes unter den Schiffchen ....optisch und preislich....

Mad Cat
Beiträge: 2
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 17:50

Re: Victory at Sea

Beitrag von Mad Cat » Mo 28. Jan 2013, 20:46

Hallo Crusader&chris

Danke erstmal für die schnelle Antwort:-)
hab da mal noch eine frage!
Wieviele Schiffe braucht man für ein Spiel und sind in dem refelwerk auch Flottenlisten vorhanden
wegen der pktkosten der Schiffe oder wie funktioniert das mit dem zusammen stellen der Flotten?!
ich hab noch soo viele fragen :crazy
LG
Mad

Antworten