[FoW] Afrika

Bolt Action, Lion Rampant, Muskets & Tomahawks, Battlegroup, Pike & Shotte und Co.
Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6035
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: [FoW] Afrika

Beitrag von Zigor » Di 19. Feb 2013, 13:49

Jetzt gib dem ganzen doch mal ein bisschen Zeit :) sobald meien Infantrie auf bases steht werde ich dich zu nem zweiten Einführungsspiel herausfordern ;)
Die meisten "neuen" haben doch erst mit erscheinen der OPEN FIRE Box Blut geleckt... ds ist ja auch noch nicth all zu lange her...
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

chris6
Beiträge: 56
Registriert: Sa 29. Dez 2012, 19:05
Wohnort: Friedberg

Re: [FoW] Afrika

Beitrag von chris6 » Di 19. Feb 2013, 15:40

Btw ich habe eine recht grosse armee allierte der westfront.....briten.....polen.....
Deutsche angefangen....
Ach ja und jede menge russenpanzer.....

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6035
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: [FoW] Afrika

Beitrag von Zigor » Di 19. Feb 2013, 16:56

dann lass uns doch im Frühjahr (Mitte März?) mal bei einem Spieletreff FoW zocken, habe da wirklich großes Interesse... :)
Bis dahin sollten sich meine Figuren und Panzer auch in spielbereitem Zustand befinden...
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2941
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, Warhammer, W40k
Wohnort: Freigericht

Re: [FoW] Afrika

Beitrag von Krautwerk » Di 19. Feb 2013, 18:59

zigoR hat geschrieben: Da ich in absehbarer Zeit kein Geld oder Mühe in irgendwelche GW Sachen stecke, sehe ich da kein Problem, mehrere Settings zu bedienen. Bei WH40k habe ich auch 5 bzw 6 komplett bemalte Armeen über die Jahre gesammelt. WW2 mach ich erst 1 Jahr und die 28mm Armee ist schon spielbereit. Trotz Haus, Kind und tralalal... also, keine Bange :)
Bist du mit den Normandie-Häusern schon fertig? Wenn du magst kannst du dir bei mir Nachschub holen :P ;) :D

Europa ist noch nicht unser und dein Blick schweift schon gen Afrika ;) :D
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6035
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: [FoW] Afrika

Beitrag von Zigor » Mi 20. Feb 2013, 01:55

natürlich nicht... ;) der betreff heisst auch FoW ... --> andere Baustelle; du weisst ja, als Wargamer hat man immer mindestens 5 Armeeprojekte parallel laufen ^^ (eigentlich sind's nur 2)
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2941
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, Warhammer, W40k
Wohnort: Freigericht

Re: [FoW] Afrika

Beitrag von Krautwerk » Mi 20. Feb 2013, 02:15

zigoR hat geschrieben:du weisst ja, als Wargamer hat man immer mindestens 5 Armeeprojekte parallel laufen ^^ (eigentlich sind's nur 2)
true words :mrgreen:
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)

Antworten