Seite 1 von 1

Kalenderfunktion

Verfasst: Mo 20. Apr 2015, 15:41
von Zatho
Hey,

bestünde die Möglichkeit das Forum um eine Kalenderfunktion zu erweitern?
Mbmn wäre es (ganz besonders für mich 8-) ) übersichtlicher auf einen Blick alle Veranstaltungen des Monats (Spieltreff/ Privatspieltreff/ Turnier usw.) mit Anmeldungen etc. zu überblicken!

Gruß

Re: Kalenderfunktion

Verfasst: Mo 20. Apr 2015, 17:41
von EVIL63
Ich hatte das beim letzten Vorstand schon angeregt.
Unser Admin war aber mit den Gegebenheiten am Markt nicht zufrieden( keine Ironie)und sucht noch nach einer funktionsfähigen Lösung.
Sobald etwas auftaucht was unseren Bedürfnissen entspricht wird es sicherlich eingerichtet.

Danke an den Admin

Michel

Re: Kalenderfunktion

Verfasst: Di 21. Apr 2015, 10:47
von Zigor
jepp, so isses leider.. so lange es keine brauchbare "veranstaltungskalender" funktion für das phpbb-portal gibt, musst du leider damit leben, im forum "veranstaltungen und termine" nachzusehen...
aber die spieletreffs und turniere sind ja übersichtlich