Gelände und Vereinsmaterial pfleglich behandeln....

Anregungen, Kommentare, Kritik zu Verein und Forum
Antworten
Benutzeravatar
zigoR
Vorstandsmitglied
Beiträge: 4156
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Lion Rampant, M&T, TMHWBK, BA, WHCE
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Gelände und Vereinsmaterial pfleglich behandeln....

Beitrag von zigoR » Sa 3. Dez 2016, 11:09

DSC_0005.JPG
DSC_0004.JPG
Da schwillt mir der Kamm...

Ich werde bis auf weiteres nichts für den Verein basteln und möchte an dieser Stelle einen Basteltreff zum restaurieren der beschädigten geländestücke anregen
Mother of a hundred gods
Divine creation give her odds
Who had thought this clime had held
A deity, numinous and unparalleled
OBSCURA - Ode to the Sun

Benutzeravatar
Bam
Vereinsmitglied
Beiträge: 701
Registriert: Do 7. Nov 2013, 13:05
Spielsysteme: AoS: Echsenmenschen
Alien vs. Predator (Aliens)
Warzone Ressurection (Mishima)
Doctor Who
Starship Troopers
Fallout: Wasteland Warfare
40k Killteam (7 Fraktionen)
Wohnort: Bad Soden am Taunus

Re: Gelände und Vereinsmaterial pfleglich behandeln....

Beitrag von Bam » Sa 3. Dez 2016, 12:07

Ich möchte auch auf das Thema bezogen anregen das wir in den beiden Stauräumen im DV eine klare Linie ziehen was in welchem Schrank ist, weil teilweise sucht man sich nen Wolf bis man das richtige gefunden hat. Ich schließe mich aber Zigors Meinung an das mit dem Material Pfleglich umgegangen werden muss, mir ist ein paar mal aufgefallen beim öffnen des Schranks das einige Sachen, mMn, einfach nur "reingeknallt" wurden damit es drin ist.
"Im Frühtau zu Berge wir ziehn Fallera!! - Hannibal

Benutzeravatar
toarak
Vereinsmitglied
Beiträge: 492
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 11:36
Spielsysteme: Infinity, BA, Saga
Wohnort: Grävenwiesbach

Re: Gelände und Vereinsmaterial pfleglich behandeln....

Beitrag von toarak » Sa 3. Dez 2016, 12:56

Stimme euch beiden da zu
Bin auch ein Reparieren gerne dabei vlt lerne ich dann ja mal was ,)
A moment of laxity spawns a lifetime of heresy. Never forget, never forgive.

"Es ist schwer eine schwarze Katze in einem dunklen Zimmer zu finden. Vor allem wenn sie gar nicht da ist." Konfuzius

Benutzeravatar
VirusMickel
Vereinsmitglied
Beiträge: 33
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 18:24
Spielsysteme: Warhammer 40k

Re: Gelände und Vereinsmaterial pfleglich behandeln....

Beitrag von VirusMickel » Sa 3. Dez 2016, 15:29

Moin .

Da ich nächste Woche Urlaub habe würde ich mich gerne anschließen um die Sachen zu reparieren. Dabei lerne ich bestimmt etwas :)

Antworten