Seite 1 von 1

Gelände und Vereinsmaterial pfleglich behandeln....

Verfasst: Sa 3. Dez 2016, 10:09
von Zigor
DSC_0005.JPG
DSC_0004.JPG
Da schwillt mir der Kamm...

Ich werde bis auf weiteres nichts für den Verein basteln und möchte an dieser Stelle einen Basteltreff zum restaurieren der beschädigten geländestücke anregen

Re: Gelände und Vereinsmaterial pfleglich behandeln....

Verfasst: Sa 3. Dez 2016, 11:07
von Bam
Ich möchte auch auf das Thema bezogen anregen das wir in den beiden Stauräumen im DV eine klare Linie ziehen was in welchem Schrank ist, weil teilweise sucht man sich nen Wolf bis man das richtige gefunden hat. Ich schließe mich aber Zigors Meinung an das mit dem Material Pfleglich umgegangen werden muss, mir ist ein paar mal aufgefallen beim öffnen des Schranks das einige Sachen, mMn, einfach nur "reingeknallt" wurden damit es drin ist.

Re: Gelände und Vereinsmaterial pfleglich behandeln....

Verfasst: Sa 3. Dez 2016, 11:56
von toarak
Stimme euch beiden da zu
Bin auch ein Reparieren gerne dabei vlt lerne ich dann ja mal was ,)

Re: Gelände und Vereinsmaterial pfleglich behandeln....

Verfasst: Sa 3. Dez 2016, 14:29
von VirusMickel
Moin .

Da ich nächste Woche Urlaub habe würde ich mich gerne anschließen um die Sachen zu reparieren. Dabei lerne ich bestimmt etwas :)