Seite 1 von 1

Teilnahme von Nichtmitgliedern am Spieletreff

Verfasst: Di 29. Aug 2017, 07:04
von zigoR
Wir freuen uns, dass du dich für unseren Spieletreff interessierst! Dazu haben wir folgende Informationen für dich:

1. Du kannst dich auf der Homepage, über unseren Facebook-Kanal oder viel besser noch bei einem direkten Besuch auf einem Spieletreff darüber informieren, was wir als Verein bieten.

2. Bevor Du ein Vereinsmitglied wirst, kannst du bei uns bis zu 4-mal zum Schnuppern kommen. Unter Schnuppern verstehen wir das aktive Spielen, Zuschauen ist immer möglich.
Dann solltest Du so viel gesehen haben, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in unserem Verein entscheiden kannst.

3. Bevor Du bei uns Mitglied wirst, solltest Du die Satzung des Vereins und die Gebührenordnung gelesen haben. Dann kannst Du dir den Mitgliedsantrag herunterladen, ausfüllen, an den Verein senden, mailen oder auf einem Spieletreff einem Vorstandsmitglied in die Hand drücken.

4. Sollte die Anzahl der Spieltische nicht ausreichen, um allen Anwesenden das Spielen zu ermöglichen, haben Vereinsmitglieder prinzipiell Vorrecht auf einen Spieltisch.

5. Auf allen Veranstaltungen des TTCRM e.V. gilt absolutes Rauchverbot, gemäß

Satzung für die Benutzung der Gemeinschaftshäuser der Stadt Nidderau

§9.3 Aufgrund des Hessischen Nichtrauchergesetzes vom 6.9.2007 besteht seit Oktober 2007 in allen Gemeinschaftshäusern ein generelles Rauchverbot. Die Veranstalter sind gehalten auf die Einhaltung des Rauchverbotes zu achten und dieses durch geeignete Maßnahmen durchzusetzen.

Dies gilt für alle Formen des Rauchens.
Siehe auch aktueller Hinweis hier.






Stand: 08.10.2018

Re: Teilnahme von Nichtmitgliedern am Spieletreff

Verfasst: Mo 8. Okt 2018, 12:36
von bannkreis
Update
Punkt 5 hinzugekommen